Facebook home

H

hoppentaeler

Neues Mitglied
1
Hallo

hat jemand von euch evtl schon die geleakte version von facebook home mit erfolg getestet?
hie ein link zum download: Facebook Home - Android App - Download - CHIP Handy Welt
Ich habe folgendes problem:
Sobald ich mich anmelde bekomme ich die fehlermeldung: es ist ein fehler aufgetreten melde dich bitte erneut an!
Kann mir jemand eine kurze rückmeldung geben?
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, musst Du dafür die Facebook-Anwendungen deinstallieren und zwar alle! Da Facebook aber auch fester Bestandteil von Sense ist, müsstest Du die Oberfläche auch deinstallieren oder deaktivieren und das geht meines Wissens nur mit Root-Zugriff.
 
Am root zugriff sollst nicht liegen den habe ich könntest du mir sagen wo besagte Dateien zu finden sind?
 
System/app

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.549
Arget
A
B
Antworten
5
Aufrufe
1.680
Belasor
B
schalker01
  • schalker01
Antworten
0
Aufrufe
1.019
schalker01
schalker01
Zurück
Oben Unten