Facebook löschen Folgen?

Balouderhund

Balouderhund

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich bin jemand der stark ein Problem mit Facebook hat und habe schon einen weg gefunden diese vorinstallierte app zu löschen.
Meine Frage ist aber ob es schlimme Folgen haben kann wenn ich eine Standard app lösche.
Danke für eure antworten!;)
 
Hi, nein schlimme Folgen hat das bei der Facebook- App nicht, nur an System-Apps solltest du dich nicht vergreifen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Balouderhund
Danke für die sehr schnelle Antwort:)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

Sorry die Frage aber mein super weg war nicht erfolgreich kann jemand sagen wie das geht:eek:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Was genau hast du denn gemacht? Um eine vorinstallierte App vom Smartphone löschen zu können, benötigst du in den meisten Fällen Root-Recht. Du kannst aber auch die App einfach in den Optionen deaktivieren (nicht löschen!). Wenn du aber nicht bei Facebook angemeldet bist und dich auch nicht über die App anmeldest, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Du musst dein Gerät rooten (Anleitungen hierzu sind im Forum) und dann z.B. via Titanium Backup löschen.
 
Ok danke

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit TB löschen.

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank v3.2]
[ROM: Clean "D"]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]


"Hardtekk - so krachts nur im Osten!"
 
Was ist TB?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
The2Brain schrieb:
Du musst dein Gerät rooten (Anleitungen hierzu sind im Forum) und dann z.B. via Titanium Backup löschen.

Titanium Backup

Steht doch da?
gesendet von meinem One S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dankte

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.871
dummibaer
D
H
  • hoppentaeler
Antworten
4
Aufrufe
949
fetteente
F
Balouderhund
  • Balouderhund
Antworten
4
Aufrufe
1.059
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten