Fehler beim Installieren vom Clockworkmod Recovery

F

Frer

Neues Mitglied
0
Moin,

nachdem ich gestern den Bootloader entsperrt hatte, wollte ich das ClockworkMod Recovery installieren. Das klappte aber nicht und ich bekam folgende Fehlermeldung bei der Eingabeaufforderung:
clockworkmod FAILED data transfer failure Unknown error

Also nochmal probiert, aber dann ging nix mehr bei der Eingabeaufforderung und ich hab das Handy vom Rechner getrennt. Weitere Versuche brachten das gleiche Ergebnis: beim ersten Mal die Fehlermeldung und beim 2. Versuch aufgehängt.

Heute dann nochmal die Sache angegangen, Eingabeaufforderung hängt wieder, Handy trennen und folgende Fehlermeldung:
sending 'recovery' (6616 KB)... FAILED (data transfer failure (Too many links)

Hab es auch noch über RomManager probiert, Installation schlägt fehl.

Mittlerweile steht im Bootloader "Tampered Unlocked"

Wie wichtig ist es eigentlich, dass man das ausgeschaltete Handy erst mit dem PC verbindet und dann den Bootloader startet? Das klappt nämlich bei mir nicht. Es blinken dann nur die Touchkeys unten auf dem Display.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.312
anziano
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.674
steeven
steeven
A
Antworten
0
Aufrufe
1.879
akmenrah
A
Zurück
Oben Unten