Flugmodus Probleme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flugmodus Probleme im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
I

ILikeGuns

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, wenn ich mein HTC One S Gerät starte:

Es fährt hoch, ist aber automatisch in den Flugmodus gestellt, so dass ich mein Passwort nicht eingeben kann, um z.B. SMS zu schreiben.
Wenn ich den Flugmodus ausschalte lässt sich das Gerät allerdings immer noch nicht verwenden.
Ich muss es erst neu starten, damit ich mein Passwort eingeben kann, und es somit nutzen kann.
Sobald ich das Telefon jetzt wieder ausschalte, geht beim erneuten Hochfahren automatisch der Flugmodus wieder an.


Hat vielleicht irgendjemand hier das selbe Problem, oder eine Lösung dafür?

Bis das Gerät nutzungsbereit ist, dauert es nun fast 3 mal so lange wie normal!

Mit freundlichen Grüßen,
ILikeGuns :)
 
Al_Borland

Al_Borland

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon mal ne andere SIM-Karte getestet?
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
neuestes update drauf? dann lies mal die threads zum Thema PIN-Abfrage-Bug...
eventuell machst du erst mal den Schnellsdtart-Haken weg... vielleicht hilft das... und im worst-case einfach die PIN-Eingabe deaktivieren...

VG
 
L

Luc1us

Neues Mitglied
Hallo alle :) Ich hätte auch ein Problem,eine Frage zum Thema Flugmodus: Über Nacht aktiviere ich den immer,und wenn ich am nächsten Morgen,wenn ich den Flugmodus ausschalt,steht statt dem App A1 Dienste das App Sim Toolkit. Wenn ich das dann anklicke, steht: Toolkit wird nicht unterstützt oder ist nicht bereit...

Gibts schon ähnliche Fragen, Lösungen? Darüber wär ich sehr dankbar:)

Ps: nur ein Neustart des Handys ermöglicht,das wieder das App A1 Dienste heißt und man es auch verwenden kann