Fotoordner

almalama

almalama

Ehrenmitglied
1.202
Hi Leute ich brauche mal eure Hilfe.

Ich möchte gerne verschiedene Fotoordner machen. Was auch ohne Probleme klappt.

Jetzt ist das Problem das ich dann alle Fotos im Ordner "alle Fotos" doppelt habe und wenn ich da dann eins löschen will ist das dann aus meinem neu erstellten Ordner auch weg.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen und helfen :):)


Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Ordner "alle Fotos" stellt, wie der Name sagt, alle Fotos dar. Sind sie doppelt in den verschiedenen Ordnern, dann hast Du sie auch doppelt in "alle". Das kannst du aber "alle" in den Einstellungen doch ausblenden. Oder habe ich da was falsch verstanden.
 
Danke!:)Soweit schon klar aber wenn die alle im Ordner "alle" sind wird doch auch der Speicher doppelt belegt oder?

Kann man das umgehen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Daher habe ich "alle" in Anführungszeichen gesetzt. Ich denke, es ist kein physikalisches Verzeichnis, sondern nur eine Gesamtansicht aller Ordner.
 
Zurück
Oben Unten