Fotos haben verschiedene Namen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos haben verschiedene Namen im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

Esmea

Neues Mitglied
Schönen guten Abend!

Die Tage ist mir was komisches aufgefallen, wobei ich mir aber nicht sicher bin ob es am Handy oder doch ander Dropbox liegt.

Meine Fotos die ich mit dem Handy aufnehme lade ich immer über die Dropbox hoch. Nun hatten die Bilder eines Tages plötzlich einen anderen Namen. Da stand nun nicht mehr das Datum mit Uhrzeit sondern IMAG1234. Einige Tage später wurden Bilder wieder mit Datum & Uhrzeit hochgeladen. Schaue ich mir auf dem Handy die Details an, sind bei beiden Bildern die gleichen Eintragungen. Ganz oben in der Leiste steht das IMAG1234, hochgeladen werden sie aber unterschiedlich.
Nun hätte ich die Bilder lieber mit IMAG1234 durchnummeriert, kann ich das irgendwie einstellen? Ich hab mir schon einen Wolf gesucht aber nichts gefunden.

Gruß,
Esmea
 
A

Alveran

Fortgeschrittenes Mitglied
sorry bitte meinen beitrag löschen