1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Logai, 24.04.2012 #1
    Logai

    Logai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone bis max. 500 Eusen und eigentlich wollte ich kein HTC mehr aber scheinbar muss es ein gutes Smartphone sein. Daher Interessieren mich einige Dinge:


    Wie ist die Verarbeitung?
    Sind schon Serienmäßige Probleme aufgefallen (Hard und Software)?
    Wird das Ding sehr warm?
    Wie sieht es mit der Beschichtung aus (Rote Variante) platzt diese wirklich so leicht ab?
    Wie ist das Display?
    Wie lange hält der Akku?
    Würdet ihr das Gerät nochmal kaufen?
     
  2. neandertaler19, 24.04.2012 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One S S3 Akkuproblem lösbar? HTC One S Forum 06.09.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Fragenkatalog an alle One S Besitzer" im Forum "HTC One S Forum",