Funktionier mein HTC One S in den USA?

F

foxyproxy

Neues Mitglied
0
Blöde Frage, aber ich kenne mich nicht aus mit den Netzen und Standards der verschienden Mobilfunknetze...

Habe mit der SuFu nichts gefunden, da gibt es immer nur den umgekehret Fall, sprich funktioniert die US Version des HTC One S in Deutschland...

Mein Frage ist aber:
Wenn ich mit meinem HTC One S im USA Urlaub bin, funktioniert das dort?
Internet ist mir unwichtig, wichtig wäre mir Notfalls telefonieren zu können und SMS zu versenden, geht das :confused2:
 
Hmm, ich dachte es wäre so eine einfach Frage?! Kann mir die wirklich keiner beantworten??:sad:
 
Geht problemlos - GSM ist in Amiland bei AT&T und T-Mobile US quasi identisch mit Europa bzw. das HTC One S hat QuadBand GSM (GSM850, GSM900, GSM1800, GSM1900).
Selbst das UMTS Netz dürfte quasi fast komplett unterstützt werden (UMTS850 (B5), UMTS1700/2100 (B4), UMTS1900 (B2), UMTS2100 (B1))

Bei der S3 Version fehlen aber einige UMTS Frequenzen
 
Besten Dank für die ausführliche Info!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
737
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.311
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.252
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten