Funktionier mein HTC One S in den USA?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktionier mein HTC One S in den USA? im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

foxyproxy

Neues Mitglied
Blöde Frage, aber ich kenne mich nicht aus mit den Netzen und Standards der verschienden Mobilfunknetze...

Habe mit der SuFu nichts gefunden, da gibt es immer nur den umgekehret Fall, sprich funktioniert die US Version des HTC One S in Deutschland...

Mein Frage ist aber:
Wenn ich mit meinem HTC One S im USA Urlaub bin, funktioniert das dort?
Internet ist mir unwichtig, wichtig wäre mir Notfalls telefonieren zu können und SMS zu versenden, geht das :confused2:
 
F

foxyproxy

Neues Mitglied
Hmm, ich dachte es wäre so eine einfach Frage?! Kann mir die wirklich keiner beantworten??:sad:
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Geht problemlos - GSM ist in Amiland bei AT&T und T-Mobile US quasi identisch mit Europa bzw. das HTC One S hat QuadBand GSM (GSM850, GSM900, GSM1800, GSM1900).
Selbst das UMTS Netz dürfte quasi fast komplett unterstützt werden (UMTS850 (B5), UMTS1700/2100 (B4), UMTS1900 (B2), UMTS2100 (B1))

Bei der S3 Version fehlen aber einige UMTS Frequenzen
 
F

foxyproxy

Neues Mitglied
Besten Dank für die ausführliche Info!! :thumbsup: