Gehäuseupdate

W

Wondermike_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Ich mache grade eine hoffendlich nicht endlose Umtauschaktion mit Amazon. Dadurch habe ich jetzt mehrere (angeblich) neue Geräte mit S4 Prozessor gesehen.
Das komische ist, obwohl alle angeblich SH26 sind haben bisher alle ein anderes Gehäuse. Ich habe nicht schlecht gestaunt was es alles für Varianten gibt.

1 Version: Scharfkantige USB Buchse und relativ scharfkantige obere Kante (über der "Hörmuschel")

2. Version: Angephaste USB Buchse und deutliche rundere Kante oben. Wobei es leichte Unterschiede gibt in der Rundung oben zwischen rechts und links!?

3. Version: ungleichmäßig angephaste USB Buchse und scharfkantige obere Kante.

Sehr merkwürdig das ganze. Scheint fast so als werden die Alu Grundkörper vor dem schwarz machen in einer Lehrlingswerkstatt von Hand entgratet!? :unsure:

Was mich interssieren würde:
Wie ist das mit den C2 Gehäusen?
Sind die alle angephast und oben abgerundet?
(die obere Abrundung ist schwer zu erkennen ohne direkten vorher nachher Vergleich. Wenn man es aber (im Laden) mit der alten Version vergleicht ist es sehr deutlich)

Ich bin eigentlich "nur" auf der Suche nach einem S4 mit neuem Gehäuse (angephaste USB Buche und abgerundeten Kante) und ohne Home Buttom Fehler.
Bisher habe ich nur eines mit einem super Gehäuse (Version 2) aber nach 20 Tage leider Home Buttom Fehler. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir wochenlang nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es gesagt hast, mein one s ist oben auch ungleichmäßig abgerundet. Verdammt, jetzt wird es mich wahnsinnig machen :D

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 
Man kann nicht automatisch von der Gehäuseform auf das Herstellungsdatum schliessen, den m.M. nach sind die retour-Geräte, die wegen Beschichtungsproblemen zurück an htc gingen, einfach nochmals mit der mao- Behandlung “bestromt“ worden...
Daher glaube ich, es gibt auch Geräte mit haltbarer Beschichtung und älteren Grundkörper
Ist aber meine bescheidene Meinung

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
War bei S3 version auch so. Habe vom Amazon eines bekommen da die linkere untere kante scharf war, die rechte rund. Ich glaube das amazon billiger die phones vom HTC kriegt, aber die haben kleinere macken. Ich habe mir auch beim operator das handy angesehen das mit vertrag kommt und das gehäuse da ist ohne macken.
 
Zurück
Oben Unten