Gerät gesperrt, wie in Gang kriegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jsnm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Die letzten Wochen war ich in Spanien im Urlaub, hierzu habe ich die mobilen Daten deaktiviert, da ich keine Auslandsflat habe.
Kurz vor dem Rückflug hatten dann meine Kumpels das Handy, da sie den Entsperrcode hatten.. Ich sofort neues Muster eingestellt aber ich Idiot habe es nach dem Flug vergessen, d.h ich habe zu oft ein falsches Muster eingegeben und das Gerät wurde gesperrt
Soweit noch kein Problem, jedoch funktionierten meine Log in Daten des Google Account nicht mehr, dadurch kann ich das Gerät nicht freischalten.
Ich habe zwar neues Passwort via PC eingestellt, jedoch kann das Handy nciht darauf zu greifen, da ja die mobile Datenübertragung deaktiviert ist.

Ich war bei unserem örtlichen Elektronikfachmarkt, aber dort wurde mir gesagt, die einzige Möglichkeit wäre es, den Werkzustand wieder her zustellen. Allerdings sind dann ja alle Daten weg, was ich unbedingt vermeiden will.

Gibt es noch andere Möglichkeiten als den Werkzustand wieder herzustellen?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Mehr als diese Info gibt es hier nicht: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Link gegeben deshalb ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
N
Antworten
3
Aufrufe
1.172
MM194
M
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.895
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten