Gerät lädt und startet nicht

G

Gogly

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab mich grade hier neu registriert weil ich ein dickes Problem habe :sad:
Und zwar habe ich gestern mein HTC One s mit Android 4.1.1 gerootet. Keine Custom Firmware soweit ich das richtig verstanden habe !
Heute schön den ganzen Tag genossen bis der Akku in der Schule letzendlich alle war.
Zuhause direkt an die Steckdose. Leider musste ich feststellen dass die LED nicht leuchtet und das Handy nicht startet.
Direkt panisch an den PC angeschlossen um zu sehen obs am kabel oder was auch immer liegt.
Jetzt kommts ! => Der PC erkennt das Handy teilweise.. es ertönt dieser USB-angeschlossen-Ton aber sonst nichts:confused2: Wenn ich Powertaste gedrückt halte ertönt dieser Ton ebenso, aber weder LED, noch Display oder PC zeigen irgendwas an.

Ich will meine persönliche Schatzkammer auf keinen Fall verlieren wenn ihr wisst was ich meine :unsure:

Danke im voraus :)

War natürlich nicht untätig und hab gegoogled, aber so ein Problem nicht gefunden. Klinkenanschluss-Defekt kann ich ausschließen da der PC ja was wahrnimmt, oder?



Edit: HAb einfach mal des öfteren powerbutton gedrückt und plötzlich gehts an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
In solchen Fällen hilft es auch oft schon das Gerät einfach etwas länger am Ladekabel zu lassen ohne dauernd versuchen zu Starten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.870
akmenrah
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.976
Fricnick
F
U
  • ujaensch
2
Antworten
36
Aufrufe
3.148
pauldey
P
Zurück
Oben Unten