Gerät spinnt dauernd

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät spinnt dauernd im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
PatsFan

PatsFan

Ambitioniertes Mitglied
Hallo und guten Abend zusammen!

Per SuFu habe ich leider nichts passendes gefunden, daher hier mein Thread.

Mein HTC One S spinnt seit einiger Zeit, allerdings mittlerweile schlimmer als vorher. Das Problem tritt zu unterschiedlichen Möglichkeiten auf (z.B. im Web surfen - auch ohne W-Lan - oder auch beim normalen "Scrollen" auf dem Gerät). Folgendes passiert:

Während dem normalen Bedienen springt es plötzlich auf den Homescreen und wechselt dauernd vom Überblick über die Screens (also das, in dem man zwischen den einzelnen "Homescreenseiten" wechseln kann) zurück in den Homescreen. Wenn ich dann versuche irgendeinen Button/eine Taste zu drücken, beginnt das Gerät wie blöde Screenshots zu machen, jede Sekunde mindestens einen.
Letzteres passiert nicht jedes Mal, aber mittlerweile öfter als früher. Meist hilft nur ein "Kaltstart" (10 Sek Powertaste drücken), ein Mal musste ich aber schon per Boot neu starten (Powertaste + Leiser-Taste drücken).

Es ist verdammt lästig, zumal es mittlerweile mehrmals täglich passiert. :glare:

Zum Gerät selbst: Es ist 4.1.1 drauf, habe niemals selbst "dran gebastelt", sondern nur die bereitgestellten Updates installiert.

Allmählich verzweifel ich an dem Mist. Wär schön, wenn mir da jemand helfen kann.

Danke schon mal!
 
PatsFan

PatsFan

Ambitioniertes Mitglied
Wow, ich werd verrückt! So bekannt ist das Problem schon? Sorry, hätte ich annähernd gewusst, wie das heißt, hätte ich danach gesucht. :thumbup:

Aber wenn ich das auf die Schnelle richtig überblicke, gibts keine Lösung bisher? :glare: Nicht sehr prickelnd. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!