Handy lässt sich nicht mehr ausschalten/neu starten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woitl

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Handy lässt sich nicht mehr ausschalten oder neu starten ...

Da der Akku ja leider fest verbaut ist kann ich diesen auch nicht raus nehmen.

Was kann ich machen?

----------------------------

Anderte Frage:

Wie sichert man die Daten/Apps?
Werden die Apps (Spiele) nach einer Neuinstallation wie alle auf null gestellt, also man muss wieder von vorne anfangen?

LG
 
Ich würde, falls es über den normalen Power-down nicht funktioniert, den weg über einen hard-reset mit anschließendem booten in den Bootloader versuchen und von da aus das Handy ausschalten.

Halte mal für 10 sec. deinen Powerknopf + Vol-down gedrückt und wähle im Bootloader den Punkt Fastboot und dann power down.

Zum zweiten Punkt:
Du kannst deine Apps incl. der Daten mit Titanium Backup sichern und auch wieder zurück holen...

HTC One S | RootBox 4.2.2 | S-OFF
 
Das Mit Powerknopf und Vol-down hat funktioniert.
Handy hat neu gestartet.
Aber wie komm ich in den Bootloader?

LG
 
Powerknopf + Vol-down gleichzeitig drucken bis Handy neu startet, dann noch Vol-down gedrückt lassen bis du im Bootloader bist....

HTC One S | RootBox 4.2.2 | S-OFF
 
Hat geklappt. Danke!

Sollte es sich dann wieder normal ein und ausschalten lassen?

LG
 
woitl schrieb:
Hat geklappt. Danke!

Sollte es sich dann wieder normal ein und ausschalten lassen?

LG

Jupp....

HTC One S | RootBox 4.2.2 | S-OFF
 
Leider kann ich es jetzt nicht mehr einschalten ...
 
Lass es mal ne minute liegen, dann mal den power Knopf für ca. 3 sec. drücken....

Kann sein, dass es noch nicht ganz runter gefahren war....

HTC One S | RootBox 4.2.2 | S-OFF
 
Ich habe langsam das Gefühl das der Powerknopf nicht richtig funktioniert ...

Aber die Fehler sind weiterhin ... komm nicht mehr in die FotoApp, Empfang lässt auch zu wünschen...

Auf jeden Fall herzlichen Dank!!!

PS: Titanium Backup funzt nur bei gerootetem Handy?
 
habe mein htc one mit cyanogenmod geflasht. jetzt bleibt er beim booten hängen also beim logo. ich kann weder mit power noch mit power+down das htc one neustarten. die buttons schon länger als 1 minute gedrückt gehalten hilft alles nichts... hat jemand eine idee?
 
Hast du ein one oder ein one S?
Powerbutton 10 sec. gedrückt halten bis die hardware Tasten blinken und weiter halten bis es aus geht...
Boot.img wurde geflasht?
 
Thread haben wir schon zig mal
-Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.986
Fricnick
F
A
Antworten
0
Aufrufe
1.876
akmenrah
A
C
Antworten
20
Aufrufe
4.141
Dammal
D
Zurück
Oben Unten