Handy mit root einschicken

L

LoadJuli

Fortgeschrittenes Mitglied
3
hey,
da mein handy nachdem ota update nicht mehr bootet egal welches rom ich
installier denke ich es handelt sich um einen hardware fehler bin mir aber nicht sicher...
aufhedenfall bin ich am verzweifeln und würdr das handy gerne einschicken...
wie stelle ich mih am besten an bei mediamarkt mein problem zuschildern ohne irgendwelche hinweise auf root und gibt es noch software mögliche saxhen die ich auf dem handy flashen kann sodass mehr stock drauf. habe?
mein handy ist ein htc one s c2 hboot 3.19
danke für euere tipps
 
Root spielt in der Regel für die Garantie keine Rolle. Was wichtig ist, ist der bootloader relock und wenn möglich Stock Firmware.

Sobald ein custom rom installiert ist, läuft alles auf eigene Rechnung....
War zumindest bei mir mal so der Fall....

HTC One S | RootBox 4.2.2 | BubbaKernel v.4 | S-OFF
 
also twrp sagt das ich garkein os auf meinen handy hab gilt di
es indem falle auch?wie auf stock ohne ruu für c2?
wiw viel euronen erwarten mich denn so ca. imfalle der fälle?
 
Twrp und kein OS heißt für dich auf eigene Tasche

N4 ftw!!!
 
LoadJuli schrieb:
also twrp sagt das ich garkein os auf meinen handy hab gilt di
es indem falle auch?wie auf stock ohne ruu für c2?
wiw viel euronen erwarten mich denn so ca. imfalle der fälle?

Betrag kann ich dir leider nicht sagen, da meines damals wegen eines Hardware Fehlers weg war....

HTC One S | RootBox 4.2.2 | BubbaKernel v.4 | S-OFF
 
merhans schrieb:
Twrp und kein OS heißt für dich auf eigene Tasche

N4 ftw!!!

also jetzt is hald die ota druaf aber die bootet nich...
 
Schau mal bei den Anleitungen im Forum vorbei. Da gibt es was wegen Garantie und zurück zu Stock
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.884
akmenrah
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.682
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten