Handy stürzt ab

B

b0rgi85

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy.
Der Akku hält verhältnismäßig lange und die Sprach- und Tonqualität ist auch super.
Nur habe ich ein Problem.
Wenn ich mein Handy am USB-Kabel haben zum Laden und dann dabei einen Lautsprecher in die Kopfhörerbuchse stecke und will dann über TuneIn Radio hören, klappt dass zwar ein paar Minuten, danach stürzt das Handy aber ab und startet neu.
Das gleiche auch bei der radio.de App.

Ich bin verwirrt.

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Beste Grüße
 
Kann mir keiner helfen?
 
Wie geht es wenn nur Kopfhörer angesteckt sind?? Absturz??? Könnte auch an den angeschlossenen Lautsprechern liegen!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wenn Kopfhörer angesteckt sind passiert der gleiche Fehler mit TunesIn. Am Lautsprecher liegt es nicht, denn der Freisprecher hat das gleiche Phänomen.
 
Ist das nur bei Online-Radio oder auch, wenn du Titel vom Handyspeicher aus abspielst?
WLAN- oder Mobilverbindung oder bei beidem?
 
Ist nur bei Online Radio.
Beim joggen hör ich MP3 vom Speicher. Das klappt ohne Probleme.

Habe hier ne WLAN Verbindung mit nem DSL Anschluss 2000
 
Ok ich habe das Gerät nun eingeschickt! Nach dem ein Soft- und Hardreset nichts gebracht hatte.
Lt. Arvato Services konnte der Fehler nicht nachgestellt werden und es wurde ein Software Update durchgeführt.
Bin mal gespannt wenn das Gerät zurück kommt, ob alles funktioniert.
 
Vor allem welche Software dann drauf ist. Meld dich mal Mut der Versionsnummer. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerät wieder zurück erhalten:
Android-Version: 4.0.3
HTC Sense Version: 4.0
Software-Nr.: 1.78.401.2
HTC SDK API Stufe: 4.11

Funktioniert aber immer noch nicht.
Gerät muss wieder unfrei eingeschickt werden.
 
Haste denn deine Kopfhörer mit geschickt? Sind ja die Originalen!?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bei Arvato hieß es, dass ich kein Zubehör mitschicken soll.
Zudem tritt der Fehler an externen Lautsprechern auf.
ist ne Lenovo Soundbar.
 
Vielleicht liegts ja aber auch an den Lautsprechern?!
Tritt das Problem auch beim Anschluss eines Kopfhörers auf?
 
Kann ich mir nicht vorstellen.
Das Gerät ist jetzt schon ca. 2 Wochen in Reperatur. Scheiß Service! :(
Lt. Arvato muss noch auf Ersatzteile gewartet werden.
Somit muss wohl irgendwas größeres sein.
 
Schon mal in den sinn gekommen das der Absturz durch TuneIn verursacht wird also von der App und hat mit dem Handy nichts zutun?
 
Ja klar ist mir das schon in den Sinn gekommen.
Aber ich hatte die Abstürze auch bei anderen Apps.
 
So bekomme jetzt nach der 2. Reperatur ein Austauschgerät! Mal schauen wie es weiter geht! :)
 
Austauschgerät habe ich nun am laufen!
Läuft alles super! Also war das andere Gerät wohl ein Montagsgerät!

Hat sich jetzt aber auch ewig hingezogen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
748
pock69
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.884
akmenrah
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.681
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten