Hard und Softreset funktioniert nicht.

O

one23

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein HTC One S, gerootet und mit Custom Rom. Nun habe ich versucht dieses auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Einmal übers Menü: Einstellungen-Speicher-Werkzustand.
Das Gerät macht einen Neustart aber es hat sich nichts geändert. Alle Apps, Konten etc. noch vorhanden.

Das gleiche beim Hardreset. Vol-down + Power - Factory reset: Gerät startet neu und alles beim alten.


Hat jemand dieses Problem schon eimal gehabt und gibt es weitere Möglichkeiten das Gerät zurückzusetzen?
 
Du hast doch sicher eine Custom Recovery drauf. Warum wipest du nicht da?
 
Genau, hatte ich vergessen zu schreiben.

Wenn ich auf Recovery gehe und mit den Power Button bestätige um ins Menü zu kommen, startet das Smartphone ebenfalls neu.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dass sieht ja dann eher so aus, als wenn kein Recovery-System mehr installiert ist? Kannst du mal ein neues Recovery flashen und das Ganze dann nochmal probieren?

Grüße
Florian
 
Hab jetzt versucht das Recovery neu zu flashen.

Hat leider nicht funktioniert. Einmal unter Win 7 und Win 8.1 jeweils stehen geblieben bei "waiting on device".

Treiber etc. ist eigentlich alles installiert. Der Sync-Manager erkennt das Handy auch nur teilweise und gibt dann ein Fehler aus.
 
Hallo,

den Sync Manager würde ich für solche Sachen immer ausschalten :D Ist da Handy denn auch im Bootloader-Modus?

Grüße
Florian
 
Also hab das Smartphone mit Vol-Down + Power gestartet. Dann gehts in den Bootlader.

Zur Auswahl: Fastboot, Recovery, Factory Reset...

Fastboot ausgewählt und mit Power bestätigt. Danach zur Auswahl:
- Bootloader
- Reboot
- Reboot Bootloader
- Power Down

Da hab ich dann einfch Reboot ausgewählt. Und es wird nichts erkannt.
 
one23 schrieb:
... Da hab ich dann einfch Reboot ausgewählt. Und es wird nichts erkannt.

Du hast aber schon vorher versucht zu flashen?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.990
bluedesire
bluedesire
B
  • Bulli77
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Bulli77
B
F
Antworten
0
Aufrufe
910
Franz1989
F
Zurück
Oben Unten