Hauptkamera überblendet total und Gerät stürzt ab

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hauptkamera überblendet total und Gerät stürzt ab im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

pock69

Neues Mitglied
Seit einiger Zeit zeigt die Hauptkamera bei meinem HOS grasses Fehlverhalten. Die Kameraapp startet und solange ich dunkle Bereiche fokusiere funktioniert auch alles. Fokusiere ich allerdings helle Bereiche, oder gar ins Sonnenlicht, kommt es zu starker Überblendung und es bilden sich grobe Artefakte auf dem Screen; als nächste stürzt das HOS ab und rebootet. Installiert ist CM12.1 - hab aber auch schon ältere Nightlies installiert bei denen der Fehler noch nicht passierte. Zuletzt sogar das Kameramodul getauscht - hat leider auch keine Besserung gebracht.

Schaut schon eher nach einem Hardwaredefekt aus - aber welches Bauteil könnte betroffen sein??

Wäre toll wenn einer der Teckies hier im Board einen Tip für mich hätte

Gruß pock