Hilfe!! Bitte

umann96

umann96

Neues Mitglied
0
Mein Handy is gerade runtergefallen und nun ist oben am power knopf das kleine weiße teil wo in dem loch steckt und oben an den power knopf andockt abgebrochen. habt ihr irgendwelche Ideen wie ich des machen kann?
oder kann man einen neuen bestellen? oder kann man irgenwie einstellen das ein andere knopf den power knopf ersetzt?? (handy is gerootet)
Danke im vorraus!
MfG
Umann96
 
Es gibt Roms oder mods bei denen man den Power Knopf durch die Lautstärke Tasten ersetzen kann....
 
Hey=)
hab ich auch probiert mit der app buttonremapper. Funktioniert eigentlich super aber nach ca 15 min Tasten sperre funktioniert nicht mehr und ich kann meinen Bildschirm nur noch leuchten lassen indem ich blöd das Handy an USB anschließe.
und das is halt blöd vor allem wenn ich jetzt auf Arbeit geh. :(
MfG
Valentin Umann
 
probiers mal mit solchen apps:
Smart Screen ON Lite bzw. Auto Screen On oder Auto Screen On Off oder eins der zahlreichen anderen...

Die arbeiten mit dem Annäherungssensor (liegt etwas weiter links unter der Frontkamera) und dann kannst du mal mit den Einstellungen spielen, wie du dein Display aktivierst. Das verbraucht leider etwas mehr Akku.

das problem, dass die Lautstärketasten nach einer weile (wenn das handy im deep sleep ist) doch nicht mehr funktionieren, hatte ich auch immer...
 
Dank dir vielmals! habs mit der app tap tap geschafft. trotzdem stört es mich. hast du eine ahung wie des aussieht mit der garantie/Gewährleistung?
hab das Handy jetzt 1 Jahr und 2 Monate
 
Garantie / Gewährleistung bei nem Fallschaden? get real :D :D
 
Digger des war doch schon , des kleine weiße teil hab ich nur reingesteckt gehabt. und beim runterfallen is es voll ganz weg.
 
klaro, aber das wirst beweisen müssen :D

und: selber Digger :D
 
ECHT? IM MEDIAMARKT?? alter, wie beweiß ich das ??
 
vergiss es einfach - wenn die dein zerschreddeltes Teil sehen wissen die alles - da bekommst weder Garantie noch Gewährleistung
 
du krasser optimist du! :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
993
sharan53
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.113
steeven
steeven
L
Antworten
5
Aufrufe
2.155
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten