Hörer Reinigung

Jottaen

Jottaen

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi,
hat zufällig jemand eine Idee, wie man den Hörer des One-S von Staub befreien kann? Sieht nämlich doof aus (weniger schlimm) und hat außerdem noch die sowieso schon trübe und funzelige LED vollends außer Gefecht gesetzt, die ist jetzt nur noch bei absoluter Dunkelheit zu sehen.
Besten Dank schonmal,
Jottaen
 
Nylonstrumpf über das Staubsaugerrohr, Staubsauger einschalten und dann aufs Phone halten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
danke für den Tip, leider hat das absolut keinen Effekt auf den Staub. Auch ohne Strumpf passiert nichts und ich will natürlich nicht anfangen, da mit ner Nadel oder ähnlichem drin rumzustochern.
 
Mit nem Tesastück auf dem Lautsprechergitter rumtupfen hilft manchmal auch :)
 
Danke, leider sitzt der Kniest zu tief in den Öffnungen. Ist doch Käse, bin ich denn eigentlich der Einzige bei dem der Hörer so aussieht?
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du hier den Teufel an die Wand malst. ;D Staub im Hörer habe ich jetzt bei meinem One S überhaupt noch nicht gehabt.

Was ich sagen will, ist dass nur die mittleren ca. 20 Löcher (also die mittleren 10 Spalten) in der Muschel wirklich Löcher sind. Der Rest ist nur Design und da die Löcher an der Seite nicht ganz durchs Gehäuse gebohrt sind, kann ich mir vorstellen, dass du sie für staubverstopft hältst.

Ist nur ein Gedanke, steinige mich, wenn ich mich irre.

EDIT: Steinige mich nicht, wenn ich mich irre. XD
 
Also Staub im Hörer ist durchaus möglich, hatte ich ja auch schon mal, aber im Lautsprecher auf der Rückseite... also kann genauso gut was in den Hörer reinkommen, da die Löcher gleich groß sind bzw. beim Hörer sogar leicht größer.
 
Caipiranha schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du hier den Teufel an die Wand malst. ;D Staub im Hörer habe ich jetzt bei meinem One S überhaupt noch nicht gehabt.

Was ich sagen will, ist dass nur die mittleren ca. 20 Löcher (also die mittleren 10 Spalten) in der Muschel wirklich Löcher sind. Der Rest ist nur Design und da die Löcher an der Seite nicht ganz durchs Gehäuse gebohrt sind, kann ich mir vorstellen, dass du sie für staubverstopft hältst.

Ist nur ein Gedanke, steinige mich, wenn ich mich irre.

EDIT: Steinige mich nicht, wenn ich mich irre. XD


Nein, definitiv Staub.
 

Ähnliche Themen

S
  • SilverShadow
Antworten
2
Aufrufe
1.242
*Struppi*
*Struppi*
Bale
Antworten
15
Aufrufe
3.313
hoffeck
H
Zurück
Oben Unten