Home-Taste zuordnen

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Home-Taste zuordnen im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Semmy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Wenn ich die home taste drücke, wird ein bestimmter homescreen geöffnet. Kann man die home taste so einstellen, dass ein anderer home-screen geöffnet wird?

Viele Grüße
Semmy

Socom

Socom

Experte
Wenn Du im Home Screen die Home Taste nochmals drückst, kommst Du in die Übersicht und kannst dort wählen welcher Screen der Home Screen sein soll. :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
S

Semmy

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann ich das dann ändern, komme einfach nicht dahinter. Das Zeichen, das auch die Hometaste hat, lässt sich nicht verschieben.

N

nato

Ambitioniertes Mitglied
2x die hometaste drücken,dann siehst du alle screens,dann tippst du auf den(draufbleiben,dann kannst du ihn bewegen),den du als homescreen haben willst und ziehst den in die mitte,also du tauschst den mit deinem jetzigen.

S

Semmy

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert so leider nicht, das home-symbol bleibt immer auf den gleichen screen.

N

nato

Ambitioniertes Mitglied
welches home symbol?

S

Semmy

Ambitioniertes Mitglied
Das Symbol, das auf der Home-Taste ist, erscheint dann in der Homescreen-Übersicht auf den jeweiligen Homescreen unten rechts.

N

nato

Ambitioniertes Mitglied
stimmt,habs gerade probiert,warum belegst du dann den homescreen nicht so wie du es willst?

S

Semmy

Ambitioniertes Mitglied
Das habe ich schonmal gemacht, hat sich aber dann irgendwie wieder geändert. Weiß nicht warum. Ich werde es nochmal so machen.

P

Pearli

Lexikon
Du kannst den eigentlichen Home-Screen nicht ändern. Nur die Position. Du musst ihn also so belegen, wie du es brauchst :)

Grüße