Home-Taste zuordnen

S

Semmy

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

Wenn ich die home taste drücke, wird ein bestimmter homescreen geöffnet. Kann man die home taste so einstellen, dass ein anderer home-screen geöffnet wird?

Viele Grüße
Semmy
 
Wenn Du im Home Screen die Home Taste nochmals drückst, kommst Du in die Übersicht und kannst dort wählen welcher Screen der Home Screen sein soll. :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das dann ändern, komme einfach nicht dahinter. Das Zeichen, das auch die Hometaste hat, lässt sich nicht verschieben.
 
2x die hometaste drücken,dann siehst du alle screens,dann tippst du auf den(draufbleiben,dann kannst du ihn bewegen),den du als homescreen haben willst und ziehst den in die mitte,also du tauschst den mit deinem jetzigen.
 
Funktioniert so leider nicht, das home-symbol bleibt immer auf den gleichen screen.
 
welches home symbol?
 
Das Symbol, das auf der Home-Taste ist, erscheint dann in der Homescreen-Übersicht auf den jeweiligen Homescreen unten rechts.
 
stimmt,habs gerade probiert,warum belegst du dann den homescreen nicht so wie du es willst?
 
Das habe ich schonmal gemacht, hat sich aber dann irgendwie wieder geändert. Weiß nicht warum. Ich werde es nochmal so machen.
 
Du kannst den eigentlichen Home-Screen nicht ändern. Nur die Position. Du musst ihn also so belegen, wie du es brauchst :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
952
redcooper85
R
Zekene
  • Zekene
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Hai96
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.546
Arget
A
Zurück
Oben Unten