Homescreen des One S im Querformat

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
...wie der Name sagt, kippte mein StartBildschirm eben auf quer... Und das in echt alle Richtungen...


Hab nen Live wallpaper laufen, dachte es liegt daran...Stelle um auf normalen Hintergrund... Dann ging es nicht mehr. Dann wieder zurück auf den Live Wallpaper: schon geht es nicht mehr... Verrückt, oder?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Nicht dein ernst oder?...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wahnsinn. Bild schon geschrieben?
 
@vergilbt
Sollte dir das noch mal gelingen, dann mach doch mal einen Screenshot.
Mit welchem Live-Hintergrund war das denn?
 
Mit dem Go Launcher geht das auch, der ist eh super.
 
War als Live Hintergrund HD Earth deluxe...

War zu perplex um ein Bild zu schießen, aber der hat auch die Icons sowie die statusleiste und die untere Fest installierte leiste mitgezogen...
Aber leider nicht reproduzierbar
Und launcher hab ich nicht, da mir sense echt gut gefällt...



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hallo ,
Ich hatte das gleiche Problem .
Ihr müsst in Widget nach Automatisches Drehen
suchen und dann auf Home Screen holen
und Aktiveren und schon klappt es :D

PS: Bin ein neuer User .:winki:

Bye
 
Hewi2012 schrieb:
Ihr müsst in Widget nach Automatisches Drehen
suchen und dann auf Home Screen holen und Aktiveren und schon klappt es :D

Wenn es ausgerechnet bei dir mit Bordmitteln funktionieren würde, wäre das aber ein mittleres Wunder :rolleyes2:. Sicher, dass du nicht etwa die automatische Umschaltung der Bildschirmausrichtung in irgendwelchen Apps oder mit einem alternativen Launcher meinst? Oder funktioniert bei dir tatsächlich die Umschaltung des Sense-Homescreens auf Landscape, so wie hier gezeigt?

Tatsächlich läuft der Landscape Modus auf dem Homescreen bei mir und allen anderen mir bekannten HOS-Geräten (ohne besondere Dockingstation mit entsprechender USB-Beschaltung) zuverlässig jedenfalls nur mit der App "set orientation".

Gruß

Mick
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.243
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.702
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten