[HOS] Simkarte aktivieren und Navigon-Select

J

Just.Slide'

Neues Mitglied
0
Hallo,
heute ist mein HTC One S gekommen. Dazu habe ich einen Vertrag (hatte noch nie einen Vertrag) von der Telekom. Das Handy wurde mir zugeschickt. Jetzt muss ich die Simkarte aktivieren. Muss das Handy 24 Stunden komplett ausbleiben um die Simkarte aktivieren zu können oder kann ich das zwischen durch ausschalten? Kann ich das Handy auch erstmal nur einschalten und rumspielen und dann die Simkarte einsetzen? Bitte her mit allen Tipps, Tricks und Infos zum aktivieren der Simkarte. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wurde dir denn gesagt in sachen aktivierung simkarte?
bei mir wurde die innerhalb von 10 minuten aktiviert.
 
Ich habe mein Handy geschickt bekommen, da stand nur 24 Stunden lang nicht einschalten. Ansonsten habe ich keinen blassen Schimmer, ob ich eine Nachricht bekomme wenn es aktiviert ist, oder, oder, oder.
 
njoah, dann lass es 24h liegen, teste es dann (einschalten, testanruf) und falls es nicht geht kontaktiere die telekom.
denke aber bei neukunden sollte die karte aktiv sein. wie gesagt, einfach probieren
 
Wird man benachrichtigt, wenn das aktiviert wurde? :confused2:
 
normal sagt man ja bis zu 24 Std. oder? Als ich mein Anbieter gewechselt habe, hab ich die Karte eingesteckt und im Flugzeugmodus gelassen. 3 Std. später wars schon aktiviert...
 
@Just.Slide':
Kleiner Tipp: du hast nun ein HTC Handy und eine SIM von der Telekom. Damit bekommst du die Navigation "Navigon Select" umsonst ;)
Findest du bei Google Play, oder auf deutsch, im App-Store.

Lade dir von Navigon aus dem Web mit dem PC aber die Software zum runterladen der Karten. Ansonsten kannst du dir rund 1 GB an Daten mit dem Handy ziehen. Das wäre nur mit WLAN ratsam ;)
 
Das aktivieren dauert in der Regel nur fünf Minuten. Ansonsten mal bei der 2202 anrufen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Queeky schrieb:
Ansonsten kannst du dir rund 1 GB an Daten mit dem Handy ziehen. Das wäre nur mit WLAN ratsam ;)

bei mir hatter keine 200 MB geladen, kA wieso, aber scheint wohl schon was drauf zu sein
 
mArKuZZZ schrieb:
bei mir hatter keine 200 MB geladen, kA wieso, aber scheint wohl schon was drauf zu sein
eigenartig bei mir war es allein irgendwas mit 500mb + Deutschland nochmals 200mb ca.
 
kann durchaus sein dass nur D geladen wurde. hab mir das nicht so genau angeschaut da ich eh schon ein navigon im auto hängen habe und das handy fürs navigieren eig nicht nutzen werde
 

Ähnliche Themen

T
  • theyam
Antworten
0
Aufrufe
805
theyam
T
R
  • runker
Antworten
2
Aufrufe
1.857
runker
R
Y
  • ymicky
Antworten
0
Aufrufe
671
ymicky
Y
Zurück
Oben Unten