Hotspot geht nicht (mehr)

J

JuBo4302

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit nun schon etwas längerer Zeit funktioniert mein WLAN-Hotspot nicht mehr ordnungsgemäß und bei der in Android integrierten Funktion über USB das Internet zu teilen tritt auch das gleiche Problem auf. Ich bin mir nicht sicher ob dieses Problem auch schon vor meinem Missglückten Versuch MaximusHD zu flashen bestand, aber spätestens danach ging es nicht mehr.
Bei beiden Optionen verbindet sich mein Handy mit dem PC und wird auch erkannt, aber bei beiden erscheint dann bei Netzwerk das gelbe Ausrufezeichen. Es geht also keine Verbindung raus, Ping zum Handy geht aber.
Mit Easytether funktioniert alles einwandfrei, aber da die kostenlose Version alle https Seiten blockt (u.a. auch Google was sehr nervt), würde ich gerne wieder den normalen Hotspot verwenden.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.045
skynder
S
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
4
Aufrufe
1.538
CaptainCook
CaptainCook
F
Antworten
2
Aufrufe
1.991
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten