1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xPostalDudex, 30.05.2012 #1
    xPostalDudex

    xPostalDudex Threadstarter Neuer Benutzer

    hy leute wie der titel schon sagt mein htc one s hängt sich nach ner zeit einfasch auf und startet neu aber erst nach dem ich das update gemacht habe kenn mich mit android noch nich so aus war vorher iphone mit jailbreak besitzer und hab jetzt durch nen kumpel der vertags verlängerung gemacht hat das hatc gegen mein iphone getauscht und wollte mein htc auch rooten aber geht ja auch noch nicht also mein htc hat android vers. 4.0.3 htc sense 4.0 weis nicht ob ihr noch mehr infos braucht hat 1&1 branding is aber d1 karte drinn es is halt echt lästig das es die ganze zeit ausgeht und zwar immer dann wenns mal schnell gehen muss hoff ihr könnt mir helfen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One S S3 Akkuproblem lösbar? HTC One S Forum 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "HTC geht nach update immer aus und wieder an" im Forum "HTC One S Forum",