1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MoNkXx, 30.06.2012 #1
    MoNkXx

    MoNkXx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Und zwar würde ich gerne die normale HTC-Musik-App mit der externen App Equalizer nutzen. Wenn ich da allerdings Einstellungen vornehme passiert einfach gar nichts. Ob Beats-Audio eingeschaltet ist oder nicht macht keinen Unterschied. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Musik-App auf die Equalizer-Einstellungen reagiert? Ich hab zwar auch "externe" Musik-Apps, aber ich hätte gerne die "normale", da ich den Auto-Modus benutzen muss. Alternativ, gibt es vielleicht eine Möglichkeit die STandard-App im Car-Mode zu ändern auf z.B. poweramp? Beim Navi geht das ja z.B. nicht.
    Ich hoffe irgendeiner hat eine Lösung für mein "Problem".

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One S S3 Akkuproblem lösbar? HTC One S Forum 06.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. htc 8 Equalizer

Du betrachtest das Thema "Htc Musik-App + Equalizer" im Forum "HTC One S Forum",