HTC One S - Akku defekt?

DominikHX

DominikHX

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe da ein Problem mit meinem HTC One S C2. Das Handy ist nun ca. 1 1/2 Monate alt und seit etwa 1 Woche habe ich extreme Probleme mit dem Akku.

Wenn ich das Handy abends nachdem ich es komplett aufgeladen habe, ausschalte (nicht Standby!) hat es am nächsten Tag mittags nurnoch ca. 30% Kapazität nach dem ersten Einschalten.

Heute trat dies wieder auf: Gestern Abend auf ca. 60% geladen und heute mittag nurnoch 10% Ladung.

Kann man dabei auf einen defekten Akku schließen und was sollte ich am besten machen?

MfG
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du im Akku Menü die schnellstart option aktiviert? Dann geht das Handy nämlich nicht ganz aus, sondern nur in eine Art standby Modus. Mach den quatsch also am besten aus.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten