HTC One S: Bugs und Fehler

Wurmclemens schrieb:
Nein liegt nicht alles am Telefon sondern am PlayStore. Solche verhalten habe ich in diesen Tagen auch am Tablet.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Wie ich sehe, hast du auch das Xoom. Ich auch :) Dort habe ich das Verhalten allerdings nicht feststellen können.

Hinzu kommt bei mir, dass in letzter Zeit auch ab und zu mal die PUK abgefragt wird, wo noch 0 Versuche übrig sein sollen. Tippe ich dort die PIN ein, kommt die Aufforderung zur Eingabe der PIN, die dann funktioniert. Sehr merkwürdig das alles...
 
Seit dem JB Update stürzt Sense immer ab, wenn ich ein Foto mache. Wenn ich dann
die Hometaste drücke, dann baut sich Sense langsam wieder auf. Kennt jemand
diesen Fehler und weiß wie man ihn beseitigt?
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten