HTC One s Build update 3.19.401.102 Problem

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One s Build update 3.19.401.102 Problem im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
O

Omrcnacn

Neues Mitglied
Hallo ich hab ein problem mit dem update es installiert es schaltet sich dann aus dann steht da entering recovery und das für stunden könnt ihr mir helfen ? Danke :smile:
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Hast du an der Software auf dem Gerät irgendwas verändert? Wie hast du versucht das Update zus tarten, einfach nur auf die Benachrichtigung geklickt, oder selbst Dateien rumkopiert?
 
O

Omrcnacn

Neues Mitglied
An der software hab ich eig nichts gemacht nur ein unlock mehr nicht. Ich bin auf die benachrichtigungen gegangen. An den dateien hab ich nichts gemacht.
 
FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
Recovery gewechselt? Kann sein, dass das Stock Recovery reicht, kann sein, dass der Bootloader wieder gesperrt werden muss.
 
O

Omrcnacn

Neues Mitglied
Recovery hab ich bis jetzt noch nie gewechselt, ich probier mal mit gesperrten bootloader