HTC One s Build update 3.19.401.102 Problem

O

Omrcnacn

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab ein problem mit dem update es installiert es schaltet sich dann aus dann steht da entering recovery und das für stunden könnt ihr mir helfen ? Danke :smile:
 
Hast du an der Software auf dem Gerät irgendwas verändert? Wie hast du versucht das Update zus tarten, einfach nur auf die Benachrichtigung geklickt, oder selbst Dateien rumkopiert?
 
An der software hab ich eig nichts gemacht nur ein unlock mehr nicht. Ich bin auf die benachrichtigungen gegangen. An den dateien hab ich nichts gemacht.
 
Recovery gewechselt? Kann sein, dass das Stock Recovery reicht, kann sein, dass der Bootloader wieder gesperrt werden muss.
 
Recovery hab ich bis jetzt noch nie gewechselt, ich probier mal mit gesperrten bootloader
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten