HTC ONE S C2 BKA VIRUS - Factory Reset - Ständiger Neustart

D

DaRobot

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Comunity ich hoffe ich finde hier Hilfe ;)

zuerst Informationen zum Handy:

HTC ONE S

Android Version 4.1.1
HTC Sense Version 4+

Software-Nummer 3.19.401.103

Bootloader:

*** LOCKED ***
VILLEC2 PUT SHIP S-ON RL
HBOOT-3.01.00000
RADIO-16.15.20.29_M
OpenDSP-v11.6.0.2235.00.03.04
eMMC-boot

Folgendes Problem:

Vor ca. einer Woche habe ich mir den BKA Virus eingefangen.

Recovery war nicht möglich lediglich das Rote Dreieck mit Ausrufezeichen über einem Handy wurde angezeigt,
Abgesicherter Modus war ebenfalls nicht möglich genauso wie der Zugriff aufs Handy via USB konnte nicht erfolgen da USB Debugging deaktiviert war. Also blieb mir nur der Factory Reset der auch erstmal ohne Probleme funktionierte. Doch schon wenige Minuten nach dem Factory Reset startete das handy wieder neu und meldetet mir das das Handy wegen eines Fehlers neugestartet wurde und ob ich einen Fehler bericht an HTC senden möchte. Dies passiert seit dem mehrmals am Tag bzw sogar mehrmals die Stunde vorallem dann wenn ich über den Internet Explorer oder Chrome ins Internet gehe. Dieser Feheler taucht auch im Abgeicherten Modus der seit dem FactoryReset wieder funktioniert auf.

FactoryReset wurde seit dem noch 2mal ausgeführt doch der Fehler bleibt bestehen.

Mein Problem ist nun das sich der Recovery Mode immer noch nicht starten lässt.
Gibt es eventuell eine möglichkeit die Neustarts trotzdem zu beheben oder wie komme ich an eine Funktionierende Originale Recovery Version für mein Handy werde aus Google nicht schlau da ich mich mit Handy Betriebssystemen nicht auskenne.

Ich hoffe ihr versteht es ansonsten nochmal nachfragen.

MFG DaRobot
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.509
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.291
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.223
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten