HTC ONE S Displayglas tauschen

hallo da es sich um ein amoled display handelt ist nur der kompletttausch möglich
da das glas und display miteinander verklebt sind

mfg
 
ich bin da immer noch zögerlich. hatte mal mein desire s wegen dem gleichen problem zur reparatur bei smartmod in frankfurt - katastrophe. mal abgesehen davon, dass der laden reiner sch*** ist, scheint htc in der art exotisch zu sein, als das sich die meisten eher auf samsung, apple und vielleicht bb spezialisiert haben und htc nebenbei gemacht wird.

les grade du willst es selbst machen, also ich drück dir die daumen :thumbup:
 
Eigentlich ist das One S sehr einfach auseinander zu bauen und damit das Display zu tauschen, HTC One S (T-Mobile) Touch Screen Glass Digitizer & LCD Display Repair Replacement Guide - YouTube

Und ja, es geht nur das komplette Display, bei Ebay um die 100-120€ zu bekommen (eventuell günstiger jetzt als letztes jahr)
Die geben dir sogar passendes Werkzeug mit :)

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die reißen in dem Video eine ganze Menge Klebe ab. Kann man das denn später wieder ordentlich zusammenbauen? In den Reparaturkits (die übrigens leider teurer und nicht günstiger geworden sind) ist keine Klebe mit drin. Dass ich die Schrauben später wieder reindrehen kann, ist keine Frage, aber es soll ja nichts klappern oder die untere Klappe ständig rausfallen.

Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.231
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten