HTC ONE S einschalten???

T

tyson

Stamm-User
19
Hallo habe meiner Frau das One S gekauft. Wenn ich es ausgeschaltet haben (komplett aus) und einschalten möchte, steht in der Anleitung drücken sie die Powertaste einfach.

Wenn ich das mache passiert aber nichts, ich muss die Taste gedrückt halten dann fangen nach 5 Sekunden die 3 Button unten zum blinken an nach 5 mal blinken bootet das Gerät. Ist das normal?
 
Hi,
nee, normal ist das nicht. Besonders verwundert mich, dass es dann nach gedrückthalten des Einschalters doch startet.
Bei mir kenne ich das aufblinken der Softkeys nur, wenn der Akku ganz leer ist. Dann geht es durch drücken auf den Einschalter auch nicht an. Und wenn ich den gedrückt halte, dann blinken die unten einmal auf, gehen dann aber wieder aus und mehr tut sich nicht.

Ich habe bei mir Battery Monitor Widget Pro drauf. Und darüber festgestellt, dass sich mein One S, sobald die Akkuladung unter 7% fällt automatisch herunterfährt und ganz ausschaltet. Neu Booten lässt es sich erst, nach dem es dann etwa 10min am Ladegerät gehangen hat. Wenn es dann hochgefahren ist, zeigt Battery Monitor zwischen 10 und 13% Akkuladung an.
 
Also, dass du einen Reboot mit mehrfachem blinken der soft keys durch langes drücken der powertaste provozierst, ist normal.

Was nicht sein sollte ist, dass sich das Gerät nicht mit einem einfachen drück auf Power einschalten lässt.
 
Vielleicht bist du einfach zu ungeduldig? Mein one S braucht nach einem kurzen Druck auf den Power button auch bestimmt 3 Bis 5 Sekunden bis es ein Lebenszeichen von sich gibt. Das war aber von Anfang an so.
 
Bei mir war es "schnell starten und herunterfahren". Habs einfach deaktiviert. Bei mir hat's 15mal geblinkt und Ich war nicht zu ungeduldig oder habe zulange gedrückt. :)
Einstellungen-Power-ganz unten.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.402
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.310
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten