HTC One S empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ovohyfr

Neues Mitglied
0
Hallo One s Community :p

Hab mir das One s angeschaut und es passt perfekt zu mir. Naja, fast perfekt, weil ich hier im Forum denn "Bug-thread" gesehen und durchgelesen habe. Das hat mich ein wenig abgeschreckt und da kam mir sofort in den Sinn euch, die One s Besitzer, zu fragen ob es sich lohnt dieses Gerät zu erwerben. Ist es wirklich so schlimm wie man es liest? Oder gibt es mehr Leute die zufrieden sind als nicht?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

MfG

OvO
 
Laut sich meiner Meinung nach Mittlerweile kaum noch. Demnächst sollte der Indirekte Nachfolger erscheinen. Jetzt noch soviel Geld auszugeben für ein nicht ganz fehlerfreies Smartphone wäre nicht ganz sinnvoll.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Lass Dich nicht irre machen: hier findest Du naturgemäß nur Leute, die unzufrieden sind oder ein Problem haben. Ich habe das One S seit einem Jahr, habe auch geringfügig das Homebutton Problem: nach Telefonat öffnet google now. Das passiert aber eher selten. Keine Lackabplatzer. Das One s ist ein schickes schlankes Teil, das mit dem S4 (beim Kauf darauf achten!) technisch immer noch auf der Höhe ist. Und der Nachfolger kostet 1. fast das doppelte und muss sich 2. erst noch beweisen. Das perfekte Smartphone gibt es nicht, alle haben irgendwo eine Macke (siehe sudden death beim S3). Ich würde aber ohne Vertrag online kaufen, dann hast Du 14 Tage Zeit zum Testen.
 
Hallo habe mein one S mit s4 cpu Anfang diesen Jahres bei Amazon gekauft. Bin mehr als zufrieden. Keine Bugs oder lackprobleme. Kann es empfehlen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch ich stand vor der Wahl, hab es mir letzte Woche geholt (S4). Bin mehr als zufrieden, Macken haben, wie schon durch Andere angemerkt im Grunde alle Smartphones, es gibt selten die perfekte Software oder Hardware. Hab mein ONE allerdings gerootet und eine Custom-Rom aufgespielt.

Es ruckelt nicht, Kamera ist gut, Speicher mit der Dropbox- Zugabe für mich mehr als ausreichend, dazu kommt noch ein schickes Design, bis jetzt hab ich den Kauf nicht bereut.
 
Zu diesem Thema gibt es schon zig Threads, das nächste Mal bitte die SuFu verwenden, danke!

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.243
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.222
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten