HTC One S - Euer erster Eindruck?...

Das Display ist beim one s das einzige Angstkriterium bei mir ^^ , aber bei den ganzen vorab tests/hands-on sagt keiner was negatives zum Display deshalb gehe ich mal davon aus das es gut sein wird.
 
Wartet doch einfach die paar Tage noch ab bis es raus ist.

Bin genauso gespannt und freu mich drauf. Aber bei mir wirds definitiv das S, da es
meiner Meinung nach handlicher ist.

Und, ich bin mir absolut sicher, dass bei keinem der SPs ein schlechtes Display verbaut
wird! Bei der Konkurenz kann sich das HTC nicht erlauben!
 
...auf dem Display soll'ne spezielle Folie verarbeitet sein - ja, un Herrgottsakra, wonns ihr soich schieeser soid, donn geht's hoid zum X...
 
kr4pfen schrieb:
Das Display ist beim one s das einzige Angstkriterium bei mir ^^ , aber bei den ganzen vorab tests/hands-on sagt keiner was negatives zum Display deshalb gehe ich mal davon aus das es gut sein wird.

Ich sehe eingentlich keinen Unterschied Morgen Beschreibe ich die Geräte mal Ausführlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, funnyluke und torxx
@alex12891
Woher hat du eig. die beiden Smartphones?
 
logistics schrieb:
...auf dem Display soll'ne spezielle Folie verarbeitet sein - ja, un Herrgottsakra, wonns ihr soich schieeser soid, donn geht's hoid zum X...

Junge was ist eigentlich dein problem gegen one x???? Lese seit ein paar tagen deine Kommentare. Fehlen dir paar euros für One x zu kaufen???

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Manu87 schrieb:
Junge was ist eigentlich dein problem gegen one x???? (...)

Werter Herr, wenn ich das so genau wüsste, dann hätte ich es nicht. Wobei, ich hätte eher ein Problem mit dem denn gegen das X. Und wenn ich es mir Recht überlege, so vertraut sind wir nicht - würden Sie bitte die Hand aus meinem Schritt nehmen?

Manu87 schrieb:
(...) Lese seit ein paar tagen deine Kommentare. (...)

...aH, diese langfristige Erfahrung fehlt mir nun, da haben wir doch das Problem identifiziert...

Manu87 schrieb:
(...) Fehlen dir paar euros für One x zu kaufen??? (...)

Deswegen bin ich ja so sauer, das Taschengeld reicht nicht, wenn das X rauskommt, kann ich nich...also ist's nich meine Wahl und bäH...menno...abgesehen davon: Euro! Auch im Plural heißt es Euro. Oder würden Ihnen auch ein paar Dollars, Pfunds oder auch Yens fehlen?...

Nachdem das geklärt wäre:

Ich bin gespannt auf eine büschen ausführlichere Beschreibung des S von unserem early Adopter...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles, *Struppi*, _joker und 2 andere
Ich finde es ist reine Gewöhnungssache mit dem Display. Wenn man täglich auf "sein" Display guckt, dann stört es nicht. Also mich nicht.

Ich hatte nach dem S2 das iPhone 4S (das übrigens in wenigen Stunden verkauft wird). Als ich letztens ein S2 gesehen habe kamen mir die Farben extrem intensiv vor. Als ich das S2 hatte ist es mir gar nicht mehr aufgefallen.

Ich habe große Hoffnung, dass die qHD Auflösung ausreicht. Deshalb habe ich es mir schon vorbestellt und freue mich auf das One S. Wegen mir könnte es sogar kleiner sein mit 4 Zoll Display mit kleinerem Gehäuse.

Da ich inzwischen eine Million Videos zum One S angeguckt habe behaupte ich, dass es ein sehr gutes Smartphone ist :D
 
Manu87 schrieb:
Junge was ist eigentlich dein problem gegen one x???? Lese seit ein paar tagen deine Kommentare. Fehlen dir paar euros für One x zu kaufen???

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Hast du alle Kommentare von logistics zum MWC, One S und One X gelesen? Dann würdest du vllt verstehen, dass logistics es nicht immer so meint. Außerdem heitert ein bisschen Kleinkrieg zwischen S und X das warten auf...
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Am Besten kommen wir mal zurück zum Thema, logistics ist eben speziell :)
Er hat seine Gründe, dass One S zu nehmen, manche erkennen seinen Humor eben nicht.

Bin übrigens auch gespannt auf alex, wäre nett auch was im One X Forum zu posten.
 
  • Danke
Reaktionen: koyote83
...leider kamen nach dem Bildvergleich One X vs. IP4s keine Eindrücke mehr von ihm...*grübel*...
 
Hallo zusammen,

Hier nun kurz mein Erfahrungen mit dem HTC One S und X bei der Performers merkt
man im täglichen gebrauch nicht das das One S langsamer ist ebenfalls sehe ich keinen Unterschied am Bildschirm sehen beide gleich scharf aus.
Das HTC One S fühlt sich wertiger an ( Alu ) als das HTC One X ( Plastik )

so muß noch schell weg ! Aber wenn ihr was wissen wollt einfach Fragen
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19, motoroller, kr4pfen und eine weitere Person
alex12891 schrieb:
Hallo zusammen,

Hier nun kurz mein Erfahrungen mit dem HTC One S und X bei der Performers merkt
man im täglichen gebrauch nicht das das One S langsamer ist ebenfalls sehe ich keinen Unterschied am Bildschirm sehen beide gleich scharf aus.
Das HTC One S fühlt sich wertiger an ( Alu ) als das HTC One X ( Plastik )

so muß noch schell weg ! Aber wenn ihr was wissen wollt einfach Fragen

Läuft ICS auch wirklich super flüssig auf beiden Geräten oder gibt es noch
vereinzelte Schwierigkeiten? Ist die Verarbeitung/Haptik beim One X trotzdem
gut, oder fühlt sich es so billig wie ein S2 an?

Freue mich schon auf deine Antwort :)
 
FaMouS_69 schrieb:
Läuft ICS auch wirklich super flüssig auf beiden Geräten oder gibt es noch
vereinzelte Schwierigkeiten? Ist die Verarbeitung/Haptik beim One X trotzdem
gut, oder fühlt sich es so billig wie ein S2 an?

Freue mich schon auf deine Antwort :)

ja läuft wirklich super flüssig, Verarbeitung ist gut aber es fühlt sich nach
Plastik an wie etwa das S2.
 
  • Danke
Reaktionen: FaMouS_69
wie ist die akkulaufzeit beim one s ?
 
-peter- schrieb:
wie ist die akkulaufzeit beim one s ?

Das würde mich auch interessieren und

wie sind da die 16gb speicher beim S aufgeteilt ? Da steht ja was von 10gb speicher... ist das für alles, also auch apps?
 
bei liegenlassen oder intensiver nutzung ?

lg Julian
 
Julian315 schrieb:
bei liegenlassen oder intensiver nutzung ?

lg Julian

bei normaler Nutzung 30 Min. Telefonieren , 3 SMS , 15 E-Mail
Schreiben und 30 Min. Internet

wie sind da die 16gb speicher beim S aufgeteilt ? Da steht ja was von 10gb speicher... ist das für alles, also auch apps?

Es sind 12 GB frei
 
Dann kommt mir der Akku aber verdammt dünn vor. Hält er beim X länger oder tun die sich nicht viel?
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.305
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.250
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten