HTC One S - Euer erster Eindruck?...

Das Tei sieht ja soweit ganz gut aus, aber ich sehs kommen das mir das Ding wieder zu groß wird. Muss ich mir erstmal im Blödmarkt ankucken bevor ich mich wegen dem Telefon verrückt mache :glare:
 
Werschtsupp schrieb:
Das Tei sieht ja soweit ganz gut aus, aber ich sehs kommen das mir das Ding wieder zu groß wird. Muss ich mir erstmal im Blödmarkt ankucken bevor ich mich wegen dem Telefon verrückt mache :glare:

...ach, ich hatte nahezu das gleiche Display in ähnlicher Dicke schon in der Mache, die Größe ist prima, Du darfst nur keine Pfötchen haben...
 
Frage: habt ihr Infos zu mhl der one Serie?
Kauf mir gerade einen neuen avr mit mhl Unterstützung deshalb wäre es toll wenn die htcs das können! Dann würde nach desire, desire s das one s kommen!
Ich finde es schade das der 3.7 Zoll nur noch bei einstieger Handys kommt.hätte gerne 3.7 mit dual core! Beats und Nr guten ca.


Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wär ein optimaler Nachfolger für mein Incredible. Sieht sehr geil aus!
 
logistics schrieb:
...ach, ich hatte nahezu das gleiche Display in ähnlicher Dicke schon in der Mache, die Größe ist prima, Du darfst nur keine Pfötchen haben...

Die Flossen sind nicht das Problem, es scheitert eher an den Hosen die ich trage xD
 
Finde die Größe vom Galaxy S2 schlichtweg perfekt. Schade, dass das One S 5mm länger ist. Ist zwar nicht die Welt, aber bei gleicher Display-Diagonale dennoch unnötig größer ^^

Ich finde es auch nicht gut, dass die Hersteller High-End immer mit riesigen Displays gleichsetzen! Am liebsten wäre mir ehrlich gesagt das One X in der Größe eines Galaxy S2 ^^ (und mit Super AMOLED+ ... ^^)
 
Das One S ist einfach ein Traum! HTC hat da fast alles richtig gemacht.
Alu Gehäuse,sehr dünn,4.0,die amera scheint auch stark verbessert zu sein und im April wird das Ding schon im Regal stehen :wubwub:.
 
Also für mich ist es ein klasse Smartphone und viel schlechter als das One X ist es ja auch nicht.

Display ist schon was feines :)
 
Wenn das Displays dasselbe ist, welches auch im Droid RAZR verbaut wurde, ist es alles andere als eine Wucht.
PenTile-Matrix bei qHD-Auflösung lässt grüßen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein AMOLED Display mit RGB-Matrix und dieser Auflösung ist, denn sowas verkauft Samsung (von wem soll das Display sonst kommen?) afaik noch nicht...
 
...es wird nicht das gleiche Display sein, eher eine Weiterentwicklung mit den gleichen Eckdaten. Wobei ich schon beim Razr das Gejammer über das Display nicht nachvollziehen konnte...
 
_joker schrieb:
Wenn das Displays dasselbe ist, welches auch im Droid RAZR verbaut wurde, ist es alles andere als eine Wucht.
PenTile-Matrix bei qHD-Auflösung lässt grüßen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein AMOLED Display mit RGB-Matrix und dieser Auflösung ist, denn sowas verkauft Samsung (von wem soll das Display sonst kommen?) afaik noch nicht...

Ich hab aber ein Video gesehen in dem ein HTC Heini meinte whitout PenTile...aber wir werdens bald wissen.
Ausserdem ist das Razr Display gar nicht so übel,klar gibts bessere Displays aber die meisten sind zufrieden..
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Hatte das RAZR schon mal in der Hand und das Display ist wirklich sehr gut.
 
Bei den Displaybewertungen ist eh das meiste sehr subjektiv, es hat nunmal jeder andere Augen. Wenn die Technik durch die Bank schlecht wäre, würde HTC die jetzt nicht verbauen...
 
torxx schrieb:
Hatte das RAZR schon mal in der Hand und das Display ist wirklich sehr gut.

...ich hatte das Razr für sechs Wochen, das Display ist völlig in Ordnung - aber schau mal in das Forum, dort gibt es einige, die die abenteuerlichsten Dinge über das Display ihres Razrs geschrieben haben, da muss man sich manchmal fragen, wie man darauf überhaupt noch etwas erkennen konnte...

Ich gehe mal davon aus, dass das Display des S keineswegs schlechter wird, das Gegenteil wird der Fall sein...
 
Ich kann dieses PenTile gejammer auch ned verstehen,ich starr doch nicht dauernd aufs Display und such nach unscharfen Schriften oder sowas.. Aber wenns ohne PenTile geht wäre ich auch nicht traurig :smile:
 
Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Ich hab aber ein Video gesehen in dem ein HTC Heini meinte whitout PenTile...aber wir werdens bald wissen.
Ausserdem ist das Razr Display gar nicht so übel,klar gibts bessere Displays aber die meisten sind zufrieden..

Hast du zufällig nen link zu dem Video?
Das wäre natürlich klasse!

Kann ich mir persönlich aber wie gesagt nicht vorstellen.
Entspricht alles nicht Samsungs Verkaufspolitik.

Und wenn dann wird's wieder Lieferengpässe wie damals beim Desire geben, einige erinnern sich bestimmt noch an die Konsequenzen :D

Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Ich kann dieses PenTile gejammer auch ned verstehen,ich starr doch nicht dauernd aufs Display und such nach unscharfen Schriften oder sowas..

Ich schon :D

Nein, mal Spaß beiseite.
Beim Galaxy Nexus bspw. merkt man imho die PenTile-Matrix nur noch bei schwarzem Test auf weißem Hintergrund teilweise (v.a. bei mails).
Ansonsten merkt man da nix mehr.
Aber es gibt ja diverse Vergleiche zu einem 720P Displays mit RGB-Matrix und da sieht man dann doch wieder teils deutliche Unterschiede.

Gerade aber bei qHD (sprich beim RAZR) waren diese Fransen noch deutlich erkennbar...
 
so richtig entscheiden zwischen dem s und dem x kann ich mich auch noch nich, aber es ist ja noch ein bisschen zeit.
Warum habt ihr denn bedenken wegen dem display?
Kann ich absolut nicht verstehen. Entweder ihr könnt alle mit euren augen pixel zählen, oder sucht nach dingen, die an der technik sowieso nicht perfekt sind.
Gibt es denn schon einen vergleich? wenn das sensation xl schärfer ist, als das
one S, dann geb ich euch recht. Aber gibts bei 255ppi etwas zu befürchten?
 
Auf der sicheren Seite bist du erst bei 324ppi, Steve lässt grüßen :D

Nein, 255ppi sind definitiv ordentlich.
Da ein PenTile Display jedoch nur 2 Subpixel anstatt den 3 bei einer RGB-Matrix anzeigt, könnte man (wenn es PenTile verwendet) nicht von 255ppi, sondern eher von weniger ausgehen...
 
_joker schrieb:
Hast du zufällig nen link zu dem Video?
Das wäre natürlich klasse!

Kann ich mir persönlich aber wie gesagt nicht vorstellen.
Entspricht alles nicht Samsungs Verkaufspolitik.

Und wenn dann wird's wieder Lieferengpässe wie damals beim Desire geben, einige erinnern sich bestimmt noch an die Konsequenzen :D



Ich schon :D

Nein, mal Spaß beiseite.
Beim Galaxy Nexus bspw. merkt man imho die PenTile-Matrix nur noch bei schwarzem Test auf weißem Hintergrund teilweise (v.a. bei mails).
Ansonsten merkt man da nix mehr.
Aber es gibt ja diverse Vergleiche zu einem 720P Displays mit RGB-Matrix und da sieht man dann doch wieder teils deutliche Unterschiede.

Gerade aber bei qHD (sprich beim RAZR) waren diese Fransen noch deutlich erkennbar...


Hier ist das Video aber ich bin mir nicht sicher was der genau sagt,to fast for me :
HTC One S pictures, video and hands-on preview | The Verge
 
  • Danke
Reaktionen: _joker
Ich zitiere:

"It has a 4.3 inch qHD Display. It's Super AMOLED. Although it is PenTile, which kind of gets in the way of the amazingness [...]"

Er sagt's ja.
Tolle Blickwinkel, tolles schwarz, aber eben PenTile.
Ist dasselbe Display wie beim RAZR, glaubt es mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.231
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten