HTC One S Fehlerbehebung?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One S Fehlerbehebung? im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Boy7

Neues Mitglied
Ich wollte mir das HTC One S kaufen, habe aber dann gelesen, dass das HTC viele Probleme hat, wie z.b. Lack abplatzen, eigenständiges Home-Button drücken, automatische Screenshots... Da diese Artikel 2 Monate alt sind, wollte ich fragen, ob diese Fehler mittlerweile behoben sind.
 
B

bluepowder

Fortgeschrittenes Mitglied
im ernst? die anderen gefühlten 20 threads zu dem Thema reichen dir nicht? du musst UNBEDINGT noch einen eröffnen? ganz ehrlich? :mad2:
 
B

Boy7

Neues Mitglied
Ich hab nur einen Thread gefunden, der meine Frage richtig beantwortet und der ist 2 Monate alt und ich dachte, da hat sich dann vielleicht noch was getan. :angry