HTC ONE S geht aus und an :(

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ONE S geht aus und an :( im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

NullAchtNeun

Neues Mitglied
Hi,

Bin neu hier und habe gleich mal eine wichtige Frage.
Heute ging mein HTC ONE S als ich gerade das WLAN aktiviert habe einfach aus und hat sich neu gestartet dabei ging es aber nicht an sondern hat bei dem Bildschirm mit: HTC One und unten beats audio abgebrochen und den Prozess wieder von neuem begonnen. Das Ganze geht bereits so seit ner Stunde ca.

Bin echt am verzweifeln :crying: und habe bereits versucht in den Bootloader oder wie das heißt zu kommen, indem ich Power Taste und lautstärke taste nach unten gemeinsam drücke. Es gab ein kurzes Vibrieren, aber passiert ist nichts!

Hatte denn vielleicht wer das selbe Problem und kann mir helfen, ich wäre wirklich froh darüber:thumbup:

Das Handy ist ca. 4 Monate alt und war neu.

Besten Dank schonmal im Vorraus

Gruß:razz:
 
S

sternradio

Neues Mitglied
das gleiche problem,habe ich auch gerade.hab das gerät gestern ausgeschaltet,nun hängts in ner art bootschleife.......:confused2:
 
A

Alveran

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatten schon mehrere hier, einschließlich mir. Da hilft nur noch ein Werksreset oder eine RUU drüber bügeln oder ihr habt ein Backup mir CWM oder TRP gemacht.
 
S

sternradio

Neues Mitglied
es geht wieder,nach zig maligem rebooten...
weiss man woher das kommt,oder mit was das zusammenhängt?
 
N

NullAchtNeun

Neues Mitglied
Also als ich heute morgen aufgewacht bin, war es dann plötzlich an und lief. Allerdings bei der WLAN Option stand dran: Fehler und WLAN hat nicht funktioniert. Wollte es dann neu starten und zack hatte ich dasselbe Problem.

Wie kann ich denn so ein Werksreset oder ähnliches machen bzw wie sollte ich allgemein weiter fortfahren? Oder soll ich einfach wiederum warten , bis es eventuell wieder funktioniert und dann eben ohne WLAN weiterlaufen lassen?
 
Kesselady

Kesselady

Neues Mitglied
@ NullAchtNeun

Also Schaden kann ein Werksreset nicht.
Ich hatte mal das Problem, dass das Handy sich nicht mehr ausschalten lies.
Nach einem Werksreset ging das wieder und ein Versuch ist es Wert.

Wie das genau geht findest du hier im Forum, oder im Internet.
Hab es auch nach der Anleitung hier gemacht.

Achte aber darauf, dass du alle Bilder ect. auf deinem Pc sicherst,
denn du solltest auch die Speicherkarte mitresten.

Viel Erfolg.
Liebe Grüße Kesselady
 
N

NullAchtNeun

Neues Mitglied
Alles klar. HAb ein Werksreset gemacht und nun geht wieder alles einwandfrei!
Bedanke mich vielmals für die schnelle Hilfe:)

Schonmal guten Rutsch

Gruß
 
S

sternradio

Neues Mitglied
kann oder wird dieser fehler nochmals auftreten?
 
K

Kevin336

Erfahrenes Mitglied
Dieses Problem hatte ich auch nachdem ich über WLAN surfen wollte und dann ständige bootschleife. Bei mir half ebenfalls nur der Werksreset.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2