HTC One S geht nicht mehr an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One S geht nicht mehr an im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

salkon1000

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Mein HTC One S lässt sich nicht mehr einschalten.:sad: Zuerst konnte ich das Display nicht mehr ausschalten, und dann hat sich das Handy komplett abgeschaltet. Seit dem ist es nicht mehr angegangen.
Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben was ich tun kann, oder wie ich wenigstens vorm eventuellen Umtausch meine Kontake, Bilder etc. sichern kann?

LG salkon1000
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darky207

Gast
Drück mal länger wie 10 Sekunden den einschaltknopf, also 15 Sekunden oder so. Dann versuch es nochmal normal einzuschalten

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
BanB

BanB

Lexikon
Mensch Leute nutzt mal die SuFu -.-

Aber naja, hast du irgendwelche Veränderungen an deinem HOS gemacht? Sprich Custom ROM/Recovery/Kernel?
 
S

salkon1000

Neues Mitglied
Nein ich hab rein garnichts gemacht. HAbe schon mit HTC Kundenservice telefoniert, aber die konnten mir auch nicht helfen. Habe mit der netten Dame alle Tastenkombos ausprobiert aber nix. Sie sagte das Handy ist tot und alle Daten weg. Das ist das 2. Mal in 10 Wochen das irgendwas mit meinem HTC One S ist. Das 1. haben wir einen Tag nach dem Kauf umgetauscht weil es nicht mehr lauter und leiser ging und jtz hat es einen Hardwaredefekt. Ich habe das Handy jetzt eingeschickt, und mit den Leuten bei Media-Markt über den Datenschutz diskutiert, denn jeder in der Wekstatt könnte alle meine Daten auslesen, da es ja keine Micro-SD gibt. Aber naja, er versichete mir dann das alle Daten sofort gelöscht würden. Muss man dann mal glauben.

Trotzdem danke für eure Hilfe
LG Salkon
:smile: