HTC one s geht nur in Fastboot modus

M

minol

Neues Mitglied
0
Hallo ihr:winki:
gestern ist mein handy über Nacht leer gegangen und als ich versucht habe es wieder anzumachen ist es nur in den Fastboot modus gegangen und da steht irgendwas von locked..
ich kenne mich damit überhaupt nicht aus :( was muss ich machen ich hab natürlich alles ausprobiert was bestimmt auch nicht so eine gute Idee war.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke !
 
Kannst du ein Bild machen oder sagen was da noch so steht.
 
Ja, da steht
*** LOCKED ***
VILLECZ XA SHIP S-ON RL
HBOOT-3.01.0000
eMMC-boot
Apr 21 2014,21:30:53:-1

FASTBOOT USB

Vol up to previous item
Vol down to next item
power to select item

BOOTLOADER
REBOOT
REBOOT BOOTLOADER
POWER DOWN

an geht das Handy nicht, egal was ich drücke
 
Was passiert wenn du reboot auswählst?
 
Hallo minol,

minol schrieb:
Vol up to previous item
Vol down to next item
power to select item

Kleine Ergänzung zu steeven. Mit den Laut/Leiser Tasten kannst du durch das Menü scrollen. Mit Powertaste kannst du Menüpunkte auswählen oder Befehle ausführen.

Versuche einmal mit der Leisertaste den Befehl REBOOT auszuwählen und dann betätigst du die Powertaste.

Berichte mal ob das funktioniert.

Grüße
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
741
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.338
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.277
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten