1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jannika, 23.05.2012 #1
    jannika

    jannika Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo :)
    habe mir vor ca einer woche das htc one s geholt,und bin eig super zufrieden mit dem handy.nur leider funktioniert mein mobiles internet nicht mehr:thumbdn:
    ich bin schon kurz vorm verzweifeln.
    ich bin auch schon mit dem handy hin,nur das einzige was gemacht wurde war es neu zu starten,obwohl ich gesagt hab das es wenn ich es neu starte für wenige minuten geht.

    hab auch schon etwas von zugangspunkten gelesen,nur wo finde ich die richtigen?habe schon das gefühlte ,ganze internet durchsucht!
    benötige dringend hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
  2. Henno, 23.05.2012 #2
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo. Was für ein Anbieter hast du denn? Und hat dein HTC ein Branding? Gruss
     
  3. jannika, 23.05.2012 #3
    jannika

    jannika Threadstarter Neuer Benutzer

    Vodafone.ich bin mir leider nicht sicher ob es gebrandet ist :/
     
  4. vergilbt, 23.05.2012 #4
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Habe auch Vodafone und hatte auch schon einmal für etwa zwei Stunden kein Internet...war von einer Minute zur nächsten weg...
    Schau mal unter " Einstellungen" unter " mobiles Netzwerk" - was steht da? Als ich nicht reinkam, stand dort " verbinde..." Sonst muss stehen "Telefon für Daten Verbindung verwenden, wenn kein WLAN" wenn du Netz hast.

    Bei mir half ein soft Reset (10sec. Power)

    Mehr kann ich auch nicht helfen...

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
    jannika gefällt das.
  5. jannika, 23.05.2012 #5
    jannika

    jannika Threadstarter Neuer Benutzer

    Da steht ununterbrochen "verbindet"
    Beim reset hat er erst für ein paar minuten internet,verliert jedoch kurze zeit später wieder die verbindung..
    Schade,ich dachte ich komm übers einschicken rum.trotzdem danke :)
     
  6. vergilbt, 24.05.2012 #6
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Schon mal nen Hard-reset gemacht?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  7. druzil, 24.05.2012 #7
    druzil

    druzil Android-Experte

    Schonmal hier nachgeschaut?
     
  8. Henno, 24.05.2012 #8
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Jannika. Habe auch Vodafone, für Internet brauchst Du:
    Name
    Vodafone DE
    APN
    web.vodafone.de
    MMS-Protokoll
    WAP 2.0
    MCC
    262
    MNC
    02
    APN-Typ
    default,hipri

    Nur die Sachen eingeben, die ich hingeschrieben habe. Alles andere so lassen. Alles was unter der fetten Schrift ist, muss du eintragen. Zu finden Einstellungen-Mobiles Netzwerk-ZUgangspunkte-APNs. Ist da noch kein APN, dann richtest du es ein und drückst oben rechts auf speichern.
     
  9. Queeky, 27.05.2012 #9
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Das Problem "kein mobiles Internet" hatte ich gestern auch.
    Habe lange rumgesucht, wieso weshalb warum, Handy mehrfach neu gestartet, nichts.
    Letztendlich habe ich festgestellt, dass sich die SIM-Karte bei mir im Schacht gelöst hatte und nicht mehr vollständig drin steckte. Und unter Mobiles Netzwerk / Zugangspunkte war mein Provider nicht mehr aktiviert. Musste ihn dort neu anwählen.
    Danach ging es wieder ohne Probleme.
     
  10. NHG88, 07.08.2012 #10
    NHG88

    NHG88 Neuer Benutzer

    Ich habe auch dieses Problem.
    Seit heute funktioniert es nicht mehr, er verbindet sich nicht mit dem mobilen Netzwerk.

    Simkarte hab ich auch schon raus und wieder reingestreckt, keine Änderung.

    Gibt es noch andere möglichkeiten, außer auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

    ps. Mein Handy hat kein Branding und die APN von Vodafone ist auch richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  11. MaxisSpieler, 08.10.2013 #11
    MaxisSpieler

    MaxisSpieler Junior Mitglied

    Hallo
    Ich kann mit meinem Handy (HTC One S) seit dem Donnerstag 3.10.2013
    nicht mhr ins Mobile Internet in der früh ging es noch als ich in
    Österreich war habe ich das Internet ausgeschalten und am Abend in
    Deutschland wieder eingeschalten da ging es nur kurz und dann nicht
    mehr... bis jetzt es kommt immer die meldung verbinden... aber tut sich
    nix manchmal steht da auch verbindung kann nicht hergestellt werden da
    dienst nicht verfügbar ...

    Ich habe die Einstellung zurückgesetz geht nicht, auch Kontorlliert ob es passt das passt soweit SIM karte raus und rein geht nicht .. ich weiß nicht woran es liegt...
     
  12. molex, 10.10.2013 #12
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Welche Einstellung zurück gesetzt? Hast du mal die APNs auf Standard zurück gesetzt?
     
  13. MaxisSpieler, 10.10.2013 #13
    MaxisSpieler

    MaxisSpieler Junior Mitglied

    Ja ich habe die APN zurückgesetzt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One S S3 Akkuproblem lösbar? HTC One S Forum 06.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. htc kein internet

    ,
  2. htc keine internetverbindung

    ,
  3. htc one s kein mobiles internet

    ,
  4. htc one s internet geht nicht,
  5. htc one s keine internetverbindung,
  6. htc one s mobile daten geht nicht,
  7. htc handy keine internetverbindung,
  8. htc one s kein internet,
  9. ich bekomme keine Internetverbindung auf meinem HTC One,
  10. htc keine internet verbindung,
  11. htc one kein mobiles internet,
  12. kein internet htc,
  13. htc handy kein internet,
  14. htc one desire kein internet,
  15. htc kein
Du betrachtest das Thema "htc one s kein mobiles internet" im Forum "HTC One S Forum",