HTC ONE S - Klacken des Autofocus bei Videoaufnahmen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ONE S - Klacken des Autofocus bei Videoaufnahmen im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

sudi11

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen das HTC One S und bin im Prinzip von dem Handy total begeistert.
Als erstes hatte ich aber ein Problem mit dem Autofocus bei Fotos. Dort
wurde der manuelle Focus vom Autofocus überschrieben und stellte nicht
scharf. Nach dem Update auf Jelly Bean war dieses Problem behoben :)

Die Fotos sind echt toll und das Handling der Kamera perfekt!

Auch die HD Videos sind klasse, ausser!!
Wenn ich z.B. in leisen Umgebungen aufnehme, hört man beim Abspielen ein klacken. Mal stärker, mal schwächer. Auch nicht bei jeder Aufnahme. Habe auch schon gelesen, dass manche das gleiche Problem haben und tippen auf den Autofocus.
Möchte hier aber nochmal nachfragen, weil ich nicht herausfinden kann ob es sich um einen mechanischen Fehler handelt, es vielleicht sogar normal ist oder ob es noch an der Software liegt.

Bei dem Preis sollte man doch wohl eine vernünftige Audiowiedergabe verlangen können.

Und wenn ich das Gerät tausche, könnte das nächste den gleichen Fehler haben. Werde morgen auch mal bei htc anrufen.

Gibt es hier weitere Erkenntnisse zu dem Thema??

Viele Grüße
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slain

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das auch, ist definitiv der Fokus... Störe mich aber nicht dran, bevor ich wegen sowas dann ein S3 Modell bekomme... :)
Kannst ja HTC mal kontaktieren, wäre interessant was die dazu sagen!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Das problem sollte eigentlich gelöst sein mit den neuesten updates. Vor der 2.31 Firmware hatte ich es auch.

Es geht übrigens weg, wenn man auf Mono den Ton aufnimmt glaub ich.