HTC One S Kopfhörerbuchse defekt, autom. Anruf

P

phlpp

Neues Mitglied
0
Hallo,

sobald ich meine Kopfhörer inkl. Freisprechfunktion (es ist egal welche) in die Kopfhörerbuchse stecke, öffnet sich automatisch die Musik-App von HTC, Beats Audio Service wird gestartet, Musik wird abgespielt.
Wenn ich am Kabel dreh oder wackle (was beim tragen in der Tasche ja vorkommt) wird die Musik unterbrochen und autom. der letzte Kontakt aus der Anrufliste angerufen. Dann wieder abgebrochen, Musik an, abgebrochen, Anruf starten.

Auch eine Rückstellung auf Auslieferungszustand hat nichts gebracht. Jmd. das gleiche Problem oder eine Idee?
Ich werde es wohl tauschen müssen.
 
Benutz mal ne andere fs oder Kopfhörer. Evtl kabelbruch.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe es mit 3 versch. HTC Freisprech/Kopfhörern getestet, ist immer das gleiche. Mit normalen Kopfhörern ohne die Funktion passiert es nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten