HTC One S Kufatec Fiscon Basic Plus Freisprecheinrichtung

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One S Kufatec Fiscon Basic Plus Freisprecheinrichtung im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

feindflug

Neues Mitglied
hallo,

ich hab ein kleines problem mit der kopplung eines htc one s an eine kufatec fiscon basic plus freisprecheinrichtung in einem golf vi variant. auf dem one s läuft android 4.0.4.

folgendes problem besteht: das one s hat einmal die freisprecheinrichtung in der bluetoothsuche gefunden lässt sich aber nicht koppeln, er macht einfach garnix...des weiteren lässt sich die kopplung auch nicht löschen und die fse aus dem handy rauslöschen...eine erneute suche nach der fse bricht das one s immer mit der meldung "keine geräte gefunden" ab...

jetzt bräuchte ich ml bitte hilfe wie ich:

a) die bestehende fse aus dem handy löschen kann weil "kopplung löschen" nicht funktioniert

b) das one s irgendwie gekoppelt bekomme

mfg alex
 
F

fetteente

Experte
Hast Du mal versucht, unter Einstellungen/apps/alle Anwendungen bei der BT Freigabe die Daten zu löschen?
Die Kopplung muss gehen, habe auch die Basic plus
 
F

feindflug

Neues Mitglied
ja hab ich versucht die daten auf dem weg zu löschen aber ohne erfolg...

aber es ist zumindest mal nen guter anhaltspunkt, dass es bei dir geht.
könntest du da mal bitte auf die firmwareversion deiner fse schauen? damit ich da mal schauen kann ob vielleicht bei dem golf noch die alte firmware für die handys drauf ist.
wöllte meinem kunden gern schonmal was sagen können bevor ich ihn wieder her bestelle :)
 
R

revox99

Neues Mitglied
Drück mal den Power Knopf für ca. 10 Sekunden, dann macht das Gerät einen Reset (ähnlich wie Akku raus). Danach versuch es nochmal.
 
F

fetteente

Experte
Ich habe leider keine Ahnung, wie ich an die Version der Kufatec komme. Habe sie einbauen lassen, hängt an einer Rns510 in einem Passat Ez 4/9 und geht.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
F

feindflug

Neues Mitglied
danke das mit dem 10s reset werd ich probieren...stand das letzte mal auch da und hab den akku gesucht an dem ding :D

die version der kufatec software mösstest du in deinem menü im kombiinstrument anzeigen lassen können wenn du ins telefonmenü gehts. da müsste irgendwo "software-info" oder was derartiges stehen.
 
F

fetteente

Experte
Die version ist: mainboard 2.13 pboard 3.24.7

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
F

feindflug

Neues Mitglied
danke...dann werd ich mir morgen den golf mal anschauen und hoffen, dass alles klappt...hab mir jetzt extra noch die update-dateien für die fse auf die 3.24.7 gezogen falls ne ältere software drauf sein sollte.
 
F

feindflug

Neues Mitglied
kann mir mal bitte noch einer sagen, was ich dann anwählen muss um den "akku raus" reset durchzuführen nach dem 10 sekunden drücken? da gibts ja von fast reboot bis hin zu factory reset alles :) nen direktes factory reset wollte ich ja eigentlich ni machen? langt da nen normales fast reboot?
 
F

fetteente

Experte
Nur den power knopf 10 s drücken, nicht noch die Lautstärketaste

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
F

feindflug

Neues Mitglied
alles klar. dann war das mein fehler und ich hab die taste aus versehen mit erwischt, das ist mir heute mehrfach passiert bei dem teil...ich komm mit dem ding eh ni wirklich klar :)

aber ist ja auch ni meins :D

auf alle fällte für die die es interessiert, ich hab heute die kopplung bei dem handy irgendwie zustande bekommen und heute lies sich auch das pairing wunderbar löschen.

danke für alle für eure hilfe.