HTC ONE S mit Android 4.4 Kitkat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.Borti

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe ein HTC ONE S auf welchem ich gerne ein Android 4.4 Kitkat installieren möchte. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich weiter gehe muss.
Im moment ist das Handy noch im orginal Zustand. Handy ist gebrandet von der Swisscom.

Danke für euer Hilfe!
 
Ehm,

4.4 wird es nicht geben offiziell, kennst du dich denn mit Flashen aus? Root, S-off sagt dir was?
 
Hallo

Das die Version offiziell nicht kommt wusste ich. Ich möchte aber ein Android 4.4 wie auf einem Nexus haben.
Beim rooten kenn ich mich leider viel zu wenig aus. Hast du vielleicht eine genau Anleitung was ich installieren soll, um das Andoid zu installieren.
 
X-Ray-S schrieb:
Ehm,

4.4 wird es nicht geben offiziell, kennst du dich denn mit Flashen aus? Root, S-off sagt dir was?


Dazu brauche ich die genaue Anleitung. Kannst du diese hier verlinken?
 
Steht im root bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.310
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.359
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.253
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten