HTC One S noch Home Button Bug? Ich hab ihn noch

B

Belasor

Neues Mitglied
4
Hey ich habe das HOS und habe den Home Button Bug nachdem ich von der Telekom ein Austausch Gerät bekommen habe.
Nur habe ich mir 3 Monate zeitgelassen und weiß nicht was ich machen soll.
Das Problem ist sehr oft im G und E Internet Modus und lässt mich garnicht im Internet surfen oder das Handy benutzen. Warum ich erst jetzt reagiere ist weil ich öfters im Bus rum fahre und das netz halt stark schwankt und wenn man grad schreibt oder liest es zu dem Problem kommt.



C1/S4 Handy Rom Stock neueste Software Version
 
Hallo,

denke der Button-lag ist bei vielen nicht richtig weggegangen durch das Update, bei mir wurde es zum Beispiel nur weniger, habe mich damit abgefunden dass er ab und an mal auftritt :/

Dir kann ich höchstens raten es einzutauschen und auf ein Austauschgerät zu drängen, da das einschicken zu Arvato diesen lag niemals beheben wird...die spielen dort einmal die neueste Software drauf, machen einen Reset und sagen Gerät ist überprüft und Fehler wurden nicht festgestellt.

Ansonsten bleibt dir nur noch eine Möglichkeit - Deal with it:razz:

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Belasor
Ok danke hast du Erfahrungen wie die Telekom das handelt hab nämlich root und ich geh ja zur Telekom für die Garantie außerdem geht mein Lautsprecher nicht mehr und auch videos nur die mit mxplayer laufen halt alles ohne ton das Problem gab es bei der stock und jetzt bei root nur habe ich bangen das Sie sagen Nein selbst schuld.
Ich muss immer werktreset machen dann kommt der ton aber der geht nach paar Stunden wieder.

Ps: mit root meine ich custom rom
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich das hier immer mitlesen konnte ist bei root die garantie generell hinfällig. fragen kostet bei der telekom (noch^^) nichts, aber mach dir keine großen hoffnungen.

und bzg des home-button-bugs: es stand hier irgendwo mal im forum, dass das update den homebutton-bug nicht beseitigt, da dieser wohl konstruktiv bedingt auf hardware-seite liegt. es wurde lediglich per software eingebaut, dass die touch-tasten beim eintreten des bugs kurz deaktiviert werden, sodass die scheinbar willenlose tastenbedienung einfach nicht vom gerät umgesetzt wird. d.h. im klartext die tasten reagieren einfach kurz nicht, aber das handy blockiert sich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Belasor
Telekom ist der Händler. Also greift die Gewährleistung. Die verliert man nicht durch Root oder Customizing Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Belasor
Das ist richtig scheiße ich vertusch das mit dem root mal und hoffe auf ein Austausch gerät

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

cp2306 schrieb:
Telekom ist der Händler. Also greift die Gewährleistung. Die verliert man nicht durch Root oder Customizing Rom.

Wenn deine Aussage so stimmt wäre das natürlich geil.
Gibt es einen Paragraphen damit ich ggf Druck machen kann wenn die alles auf die root setzten oder custom rom

Leider wurde das Handy abgelehnt weil es nach einem reset dort wieder geht aber nach paar Stunden kommt der Fehler wieder...
Er meinte außerdem wenn das sage nicht stimmt und die hatten es geprüft müsste ich für den schaden aufkommen also für das HTC One s Austauscgerät

Hat jemand ein HTC One s Telekom nandroid oder eine ruu für die hboot Version 2.15
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.343
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.233
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten