HTC One S ohne Sonne überhitzt...Bildschirm zeigt nur noch Pixel..

F

floschi2606

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich hab ein ziemlich großes Problem.
Letzte Woche ist mein nicht ganz 1 Monat altes HTC One S komplett überhitzt.
Jetzt zeigt der Bildschirm nur noch die einzelnen Pixel an.
Das Telefon lag abgeschaltet in einer Lederhülle auf meinem Bett, an einer Stelle, an die die Sonne nicht herankommt.
Als ich nach ca. 4 Stunden wieder nach Hause kam, hab ich mir an dem Ding fast die Finger verbrannt.
Ich habe es sofort abgeschaltet, allerdings zeigt es, wie bereits gesagt, nur noch die Pixel auf dem Display an, egal wie oft es an/ausgeschaltet wird.
Ich habe es über den Saturnmarkt, bei dem ich es gekauft hatte, einsenden lassen und warte jetzt auf die Antwort.
Allerdings meinte die Mitarbeiterin beim Service, es sei wohl ein Eigenschuld-Schaden und würde somit wahrscheinlich nicht von der Garantie gedeckt.

Hatte jemand von euch schonmal ein solches Problem? Bzw. ist ein solcher Defekt tatsächlich meine Schuld?

Eine Antwort würde mir echt sehr helfen!
Grüße,
Flo
 
floschi2606 schrieb:
Hi Leute,
...Das Telefon lag abgeschaltet in einer Lederhülle auf meinem Bett...
Ich habe es sofort abgeschaltet...
Flo

Hö? :rolleyes2:

Es ist meist etwas schwierig im Voraus zu sagen, was als Garantie anerkannt wird und was nicht. Wenn ich mal so querlese, werden manchmal zweifelhafte Sachen als Garantie repariert und andere (wo man des Eigenverschulden suchen müsste) nicht. Ist halt schwierig. Aber toi toi toi.
 
Lass dich doch nicht vera***en. Ich hätte sofort 1:1 tauschen lassen. Eigenverschulden ist ausgeschlossen, es wird die CPU überhitzt sein, dadurch ist dad Display kaputt gegangen.

Gruß marcelo117
 
Wenn nicht gerootet wurde und dabei mit Custom Roms und/oder CPU Tools getweakt wurde dann auf jeden Fall auf Garantie pochen!

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 
Cris_ schrieb:
Wenn nicht gerootet wurde und dabei mit Custom Roms und/oder CPU Tools getweakt wurde dann auf jeden Fall auf Garantie pochen!

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #

Ich habe mit dem Telefon nichts in der Richtung angestellt. Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, was genau das ist^^
 
floschi2606 schrieb:
Ich habe mit dem Telefon nichts in der Richtung angestellt. Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung, was genau das ist^^
Dann besteht ja kein Grund zur Unruhe. Nicht vergessen: "Die" sind in der Beweispflicht! Wie sich das in der Praxis umsetzen lässt, wieß ich allerdings nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.227
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten