HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

masterflok schrieb:
Was sind denn das für bescheidene Angebote im ersten Beitrag? Ich könnte das One S als Geschäftskunde der Deutschen Telekom für folgende Konditionen bekommen
- 24x 5,95€ zzgl MwST
- Gerätepreis: 134€ zzgl MwST

Vorteil: nur 329€
Nachteil: KEINE

Komm mal runter von deinem hohen Ross, Mister Geschäftskunde, die Angebote im ersten Beitrag sind auch nicht schlechter als deines.
Lediglich ein paar Optionen müssen gekündigt werden, wo ist das Problem?
Nicht jeder ist Geschäftskunde der Telekom...
 
  • Danke
Reaktionen: bengel85, crunchtime85, hase123456 und eine weitere Person
KingOfBlingBling schrieb:
wie ist der momentane Stand der Dinge mit den Mängeln, der bei MM wollte mir erzählen das die Lackablätterungen bei den aktuellen Modellen nicht mehr auftreten und im gleichen Atemzug erzählt er mir, das es im One S (C2) nur einen Prozesser gibt und zwar den mit 1,5 Ghz ... ein Grund seiner Aussage zu misstrauen?!
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es die originale Variante, eine überarbeitete neue Version (keine Ahnung ab wann) und eben jetzt das C2.

Oder wann würdet Ihr das Handy kaufen? Jetzt oder abwarten, allerdings gibts dann nur noch die schlechten Prozessoren?
Wenn du's eh vorhast, lieber jetzt kaufen, bevor es nur noch C2 Geräte gibt (falls das passiert).

Und günstiger als 449,- Euro wird man es momentan nirgends mehr finden oder?
Hier kann ich nur auf Allan' Post etwas weiter vorn im Thread verweisen - ich habe mir bei eBay ein Neugerät für 360,- EUR ersteigert.
 
Erneute Mail vom Saturn-Support: es wird die C1 nachgeliefert.
 
MeckMeck schrieb:
Komm mal runter von deinem hohen Ross, Mister Geschäftskunde, die Angebote im ersten Beitrag sind auch nicht schlechter als deines.
Lediglich ein paar Optionen müssen gekündigt werden, wo ist das Problem?
Nicht jeder ist Geschäftskunde der Telekom...
Geht es dir noch ganz gut? Nahezu jeder hat zugriff auf die Geschäftskundentarife, informier dich lieber mal bevor du so ein Blödsinn von dir lässt!

Die Angeboite auf der ersten Seite sind dahingegend "scheiße", weil sie versteckte Kosten enthalten die das Gerät bei nichtbeachten/vergessen empfindlich verteuern!
 
masterflok schrieb:
Geht es dir noch ganz gut? Nahezu jeder hat zugriff auf die Geschäftskundentarife, informier dich lieber mal bevor du so ein Blödsinn von dir lässt!

Die Angeboite auf der ersten Seite sind dahingegend "scheiße", weil sie versteckte Kosten enthalten die das Gerät bei nichtbeachten/vergessen empfindlich verteuern!

Ja, es geht mir sehr gut. Danke der Nachfrage.

Nur weil bei Vergessen der Kündigung Kosten anfallen, sind die Tarife schxxxxx?
Das würde dann auf so gut wie jeden Tarif zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MeckMeck schrieb:
Nur weil bei Vergessen der Kündigung Kosten anfallen, sind die Tarife schxxxx?
Das würde dann auf so gut wie jeden Tarif zutreffen.
Entspann dich mal, du benimmst dich wie ein pubertierender Teenager! :rolleyes2:

Es geht nicht nur um eine einfache Kündigung des Vertrags, sondern um eine ganze Ladung Optionen, zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Hinzu kommen Nichtnutzungsgebühren, deren Legalität höchst umstritten ist! Die Verträge sind schlichtweg unseriös!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
masterflok schrieb:
Es geht nicht nur um eine einfache Kündigung des Vertrags, sondern um eine ganze Ladung Optionen, zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Hinzu kommen Nichtnutzungsgebühren, deren Legalität höchst umstritten ist! Die Verträge sind schlichtweg unseriös!

Es zwingt doch doch keiner, solch einen Vertrag abzuschließen.
Bleib doch bei deinen tollen Geschäftskunden-Angeboten.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Talkline-Vertrag, da ich das One S dadurch zu einem guten Preis erhalten habe.
 
MeckMeck schrieb:
Es zwingt doch doch keiner, solch einen Vertrag abzuschließen.
Ich finde es jedoch bedenklich solche unseriösen Verträge hier im Forum aktiv zu umwerben!

Der von mir genannte Geschäftskundentarif ist genauso günstig, birgt jedoch keine Fallen oder sonstige Unannehmlichkeiten!
 
Bevor die Diskussion hier noch weiter geht... ;)

Wie bekommt man denn als Nicht-Gewerbetreibender möglichst leicht an einen Geschäftskundentarif?
 
Moin,
über die (Un-) Seriosität von Verträgen usw. lässt sich diskutieren - nicht aber über den Umgangston hier im Forum. Da pflegen wir nämlich einen netten und freundlichen...
Fäkalsprache, Beleidigungen, Beschimpfungen usw. werden hier nämlich u.a. nicht geduldet.
Bitte daran halten..:)
 
Kielo schrieb:
Wie bekommt man denn als Nicht-Gewerbetreibender möglichst leicht an einen Geschäftskundentarif?
Es gibt sehr viele offene Rahmenverträge, zum Teil sogar mit zusätzlichen Rabatten und Sonderkonditionen.

Zufällig Mitglied in der Feuerwehr? Oder im Sportverein? Oder in einer Partei? Gibt noch viele weitere Organisationen mit Rahmenverträge bei der Telekom ;)
 
Ich bin Mitglied bei einer Universität und einer Krankenkasse. Viel mehr Mitgliedschaften hab ich nicht. :)
 
masterflok hast du einen Link zu dem Angebot? Das billigste Angebot auf der Seite der Telekom kostet der billigste Vertrag immernoch 16 Euro pro Monat...
 
Momentan gibts bei Spar handy für kurze Zeit das HTC One S für schlappe 249 Euro. Ist zwar an einem Schubladenvertrag gebunden. Wer damit aber kein Problem hat, sollte zuschlagen. Gibt es nur wenige Tage.
 
Super Preis, man muss aber noch hinzufügen, dass es laut Website der Verkäufers das neue C2 Modell mit dem alten Snapdragon S3 1,7GHz Prozessor.
 
Und wieviel schlechter ist das One S damit?
 
Ich kann nur dringend davon abraten bei ejoker.de zu kaufen. Mir wurde mehrmals ausdrücklich versichert Sie hätten das HTC One S mit S4 Prozessor (so stand es auch in der Produktbeschreibung) trotzdem wurde mir 3 mal ein Gerät mit S3 Prozessor zugeschickt. Jedes Mal wurde mir nach meiner Beschwerde versichert sie hätten jetzt den Fehler gefunden und die Geräte nur falsch eingelagert und dieses Mal würden sie mir das richtige Gerät schicken. Beim letzten Mal haben sie dann wirklich ihren Fehler gefunden und bemerkt, dass sie überhaupt keine Geräte mit S4 Prozessoren haben :mad: Die wollten mir dann auch noch erzählen der S3 Prozessor wäre sowieso der leistungsfähigere. Auf meine Nachfrage wie sie denn darauf kommen würden konnte mir die Angestellte nur sagen das wäre ein Fakt. :glare:
Wirklich unglaublich was da abläuft. Ich hab das auch nur so lange toleriert weil ich das Handy mit einem 15% Gutschein über meinpaket relativ günstig gekauft hatte. Naja jetzt muss ich wohl noch mal erneut suchen wo man es günstig kaufen kann.
 
Jimmy_C schrieb:
Und wieviel schlechter ist das One S damit?

Alle Unterschiede zwischen C1 und C2 und weitere Infos diesbezüglich findest Du >>hier<< im Forum erklärt.
 
Bei Sparhandy gibt es das One S (C2 Modell!) zurzeit für 222€.

Dabei ist ein Talkline "Extra Duo"-Vertrag im Telekom Netz.
Dieser ist effektiv kostenlos durch monatliche Erstattung der Grundgebühr durch Sparhandy.

Link zum Angebot: Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Das One X (299€) und weitere Handys ab 1€ findet man hier (selber Tarif): BigDeal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.231
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten