HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

Wenn ich aber wieder lese das Android 5.0 nur die neuen Geräte bekommen dann überlege ich's mir ob ich mir das s kaufe, dann wohl lieber das x das wird eher wegen Quad core das Update dann bekommen.
 
xChristian79 schrieb:
Kann auch online bei Media Markt bestellt werden - Sofort Lieferbar


also beim mediamarkt online-shop find ich rein gar nichts vom ONE S!!

@stevie27: warst du heut schon dort? hab freitag und heute bei saturn-linz angerufen die meinten sie wissen noch nicht wann sie es bekommen und media markt dasselbe!!
 
Ist ganz groß in der Bild Zeitung drin
 
stevie27 schrieb:
Ist ganz groß in der Bild Zeitung drin

in der Bild?

hast du mein Post überhaupt gelesen, ich hab gefragt wo es in Österreich zu haben ist...
bei euch wirds ja sowiso schon seit Donnerstag verkauft :crying:
 
Whosback schrieb:
in der Bild?

hast du mein Post überhaupt gelesen, ich hab gefragt wo es in Österreich zu haben ist...
bei euch wirds ja sowiso schon seit Donnerstag verkauft :crying:

Oh sorry habe ich nicht gelesen, aber Österreich ist ja von uns nicht weit okay kommt drauf an von wo. Aber das wird wohl nicht lange dauern dann kommt es zu euch auch.
 
stevie27 schrieb:
Wenn ich aber wieder lese das Android 5.0 nur die neuen Geräte bekommen dann überlege ich's mir ob ich mir das s kaufe, dann wohl lieber das x das wird eher wegen Quad core das Update dann bekommen.
Ist das One S denn älter als das One X? ;)
Ich sehe nichts wo das S in den kommenden 2 Jahren an seine Grenzen stoßen würde, und dann bis dahin gibts nen Dual-Quadcore. :D
 
stevie27 schrieb:
Wenn ich aber wieder lese das Android 5.0 nur die neuen Geräte bekommen dann überlege ich's mir ob ich mir das s kaufe, dann wohl lieber das x das wird eher wegen Quad core das Update dann bekommen.

Dann warte mal noch schön. Nach 5 kommt sicher 6 und die werden das dann auch nicht mehr bekommen. 5 kommt ja immerhin im Q3/2012 - also in Q1 2013 auf die Handys. Da sind die One S/X schon fast wieder Alteisen. So ist es halt. Dennoch gehe ich davon aus das 5 noch passen wird.
 
Bei O2 gibt es das Handy jetzt auch für 29€ + 24x20€ Finanzierung (insgesamt 509€). Ist auch in vielen O2 Shops vorrätig laut Onlineanzeige.

Allerdings nur in grau, nicht in schwarz.
 
Und jetzt bitte auch wieder zurück zu Angeboten.

Desire HD/Tapatalk
 
baerwurz schrieb:
Ist das One S denn älter als das One X? ;)
Ich sehe nichts wo das S in den kommenden 2 Jahren an seine Grenzen stoßen würde, und dann bis dahin gibts nen Dual-Quadcore. :D

Dann lies mal in den News hier im Forum da steht welche Handys 5.0 bekommen. So und nun zum Angebot zurück.
 
Bei logitel gibt's für 49 Euro muss man den Tarif hält mögen
 
Also bei uns in Schleswig-Holstein oben gibt es das One S bei Mediamarkt fpr 479 Euers, verfügbar, haben es ausgestellt und ca. 15-20 Geräte im Schrank liegen.

Bis gestern gab es ein Angebot im MM mit dem o2 S Traif (glaube der heisst so, der 25 Euro mtl. kostet). Bei Abschluss des Vertrages 200€ Geschenkkarte vom MM dazu, also kostet das Handy dann effektiv 279 Euro. Die Dame beharrte aber daruaf, dass die 200 Euro nur bis gestern galten, ob es heute noch so ist, weiss ich nicht.

Ab morgen soll es in einem o2 Shop (Reseller) hier vor Ort den 25 Euro Tarif in Verbindung mit dem One S geben. Dann sinkt der Vertragspreis von 25 auf 20 Euro mtl. runter, das handy kostet Einmalzahlung 29,90 Euro + 15 Euro mtl. für 24 Monate, also dann fürs Handy 390 Euro.
 
stevie27 schrieb:
Dann lies mal in den News hier im Forum da steht welche Handys 5.0 bekommen. So und nun zum Angebot zurück.

Ich würde einfach mal selbst die News lesen - aber das nur am Rande. Ich zitiere mal das wichtigste.
Das "älteste Gerät", welches Android 5.0 erhalten soll, ist das Galaxy Nexus.


Ich finde weiter das das Problem der kleinen 20-30€ Verträge die viel zu schmale "Flat" ist. Ich habe nun keine Zwischenschritte seit dem HTC Desire gemacht, aber das One S ist so abartig schnell das es wirklich Spaß macht unterwegs irgendwas zu surfen oder zu navigieren o.ä.. Bei der Telekom kann man die 200MB wenigstens noch durch SpeedOn aufladen.
 
200-300MB würden mir eigentlich gut ausreichen,benutze zur Zeit eine mit gerade 364kbit/s was deutlich lahmer als die 3,6/7,2Mbit Flats ist und komme ok damit zu recht.Allerdings habe ich noch nicht ganz den passenden Vertrag gefunde
 
Der mobitel link geht bei mir nicht
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.227
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten