HTC One S Probleme

G

grodno.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe Folgende Probleme mit meinem HTC
Problem 1: Home Taste, Problem ist ja bekannt, ich hab allerdings keine Garantie mehr was kann ich also tun?
Problem 2: USB Schnittstelle hat anscheinend einen Wackler, zumindest spinnt es total beim Laden.
Problem 3: Öfters kommt es vor das wenn ich beim Anruf das handy vom Ohr wegnehme das dann das Display nicht mehr aufleuchtet. Ich muss dann warten bis das Gespräch von der anderen Seite beendet wird.


Hoffe mir kann wer helfen.

PS: Ich hatte bereits mal das Gehäuse und auch den Rahmen an dem das Mainboard etc dran ist gewechselt, seit dem tritt Fehler 3 auf hat es damit was zu tun?
 
......Problem 1 und 3 gehören wohl zusammen, war bei mir auch so. Hatte das Homebuttonproblem, was seit der Reparatur bei Arvato aber nicht mehr aufgetaucht ist.

Auch wenn du die zwei Jahre mit der Garantie überschritten hast, kannst du das evtl. mal probieren, oder nachfragen, da ja das Problem einschlägig bekannt ist.
 
Hallo,

und ich dachte ich wär mit dem Problem Homebutton alleine.:sad:

Meine One s ist erst 4 Monate alt, kaum benutzt und schicke es jetzt schon zum zweiten Mal nach Arvato. Die bekommen dies Problem anscheinend nicht in den Griff, denn nach 4 Wochen war der Fehler schon wieder da.:rolleyes2:

Ein tolles Gerät, aber auf sowas habe ich keine Lust......

Gruss,
Michael

 
Hallo zusammen
Hab da auch mit dem HTC One S C1 Probleme aber mit der Kamera.Da erscheint immer ein schwarzer Bildschirm dann steht cant connect to camera.....:(
Hat da jemand eine Lösung ?
Garantie ist weg...
Gruss Andreas
 
Zum Thema Kamera: Hast du das Handy schon mal neu gestartet? Bei mit hat es geholfen.....
 
Hallo und danke aber es tut sich trotzdem nix:sad:
Hab gelesen dass es anderen HTC One S Benutzern leider auch so geht hilft wohl nur einsenden aber gerootet und S-Off???
Garantie iss dann ja wohl weg:confused2:
 
Root, S-Off und deren Spuren kann man aber auch wieder beseitigen. Steht was zu in Forum.
Hast du schon Custom - Roms ausprobiert?
 
Ja hab ich Maximus 10.1 drauf mit update aber nach Kamera nix geht kommt...Kamera garnix geht:sad:son mischt
 
Komisch.........
 
Find ich auch denn kurz bevor nix mehr ging hat die kamera rumgesponnen lila bildschirm der einfror oder nur streifen auf dem schirm. Dachte nach custom rom aufspielen waers weg aber...:confused2:
 
Könnte man wieder zu meinen Problemen kommen...
 
Für den home button und den Bildschirm: Hast du schon Custom Roms probiert? Den home button bug hatte ich mit 4.1.1 recht oft, mit 4.0.? Und 4.2.x + gar nicht.
Mit dem USB kann man meiner Meinung nach nichts machen, kannst aber mal Reperaturdienste befragen........
 
Hallo hab inzwischen das Maximus HD drauf, leider ohne Verbesserung
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten