HTC One S Reboot Schleife

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One S Reboot Schleife im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HaJahn

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich habe mein One S gerootet und CM 10 installiert.
Heute wollte ich CM 10.1 draufmachen.
Nach dem herunterladen hat es auch installiert
nur jetzt ist es in einer Reboot Schleife und ich weiss nicht was ich machen soll. Ins Fastboot komme ich aber wenn ich die Boot.img flashen will sagt er device not found.....
Ich brauche DRINGEND Hilfe...
Mein Handy ist mein Arbeitswerkzeug O.o

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG HaJahn
 
D

darky207

Gast
Du bist also s-on und hast vergessen die Boot.img zu flashen?
Du musst ins fastboot und beim Handy steht dann fastboot USB und die Treiber am pc hast du sicher installiert oder?
Dann müsste eigentlich das Flash Skript Funktionieren...
Ich hatte auch das Problem als ich cm 10.1 installieren wollte ging nix weiter. Hab dann ins recovery gebootet, Cache und dalvik wipe dann hat es gebootet.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
H

HaJahn

Neues Mitglied
ich habe jetzt 10.0 über sideload draufgemacht und jetzt ist es wieder im boot loop obwohl ich die boot.img draufgeflasht habe...
*Erneute Verzweiflung*
 
F

foeti

Stammgast
Kein Grund hier zwei threads aufmachen. Mod hier bitte schließen...
 
D

darky207

Gast
Cache und dalvik wipen. Probiers mal

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.