1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stadtaffe80, 18.06.2012 #1
    Stadtaffe80

    Stadtaffe80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie registrier ich mein HTC One S? Zum Hintergrund: Ich habe ein 2 HTC One S bei Redcoon.de bestellt, was ich nun zurückschicken möchte. Redcoon möchte eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben bekommen, dass das Telefon noch nicht registriert wurde.
    Woran erkenn ich das? Ich denk, dass muss man sicher manuell auf der Homepage tun (was ich aber nicht gefunden habe).
    Oder wird das Smartphone mit einlegen einer funktionierenden SIM registriert?

    Ich hoff mir kann einer helfen.

    Grüße Marco
     
  2. Queeky, 19.06.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Hmm, hört sich merkwürdig an.
    Ich habe auch schon mal ein Handy wieder zurück gegeben, bei Saturn, aber da brauchte ich nichts zu unterschreiben, dass ich das Handy noch nicht registriert habe.
    Ich würde einfach mal bei Redcoon nachfragen, was genau die damit meinen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One S S3 Akkuproblem lösbar? HTC One S Forum 06.09.2017
Du betrachtest das Thema "HTC One S registrieren. Aber wie?" im Forum "HTC One S Forum",